Get your Shrimp here

25l, Low Budget und ohne Schnickschnack

Jo, lach, recht hast du. Meine Becken sind nun alle soweit fertig- bin auch eigendlich zufrieden. Fotos sind auch schon gemacht. Nun muß ich nur noch den Nachtdienst rumkriegen,dann stelle ich mich und meine Projekte vor. ( Im Nachtdienst sinkt am Tag meine IQ auf Null, da hättet Ihr keine Freude an meinen Texten) ( ok Nachts schreib ich auch nicht besser :mad: )
Habe auch fleisig Ideen geklaut. Nur mit den Hintergrundfarben bin ich unschlüssig aber da könnt ihr / du mir dann sicher helfen.
BIS DAHIN

GEFÄLLT................ jawoll

Hi Sini,

habe mir gerade die 10 Seiten durchgelesen und deine Becken und Tierchen bestaunt!! Einfach nur "Hammer" !!

Danke, dass du uns daran teilhaben lässt!!!

Das sieht jetzt aber wirklich spannend aus. Mal ganz was Anderes.
Bin schon ganz hippelig, wenns weiter geht.

Sehr interessanter Beckenaufbau, vorn bleibt wohl Sandzone?
Fände ich gut somit läßt sich der Boden toll sauber halten.

hat etwas vom Grand Canyon, also was die Streifen der Steine angeht mein ich nu ;)

images

Bild ist von: travel.nationalgeographic.com

Immer wieder ein riesen Vergnügen deine Beckenaufbauten zu sehen. Du hast wirklich ein Händchen dafür :pray:

Diese runde Vase. Die ist soooo genial. Ich musste eben schon beteuern, dass ich üüüberhaupt keinen Platz mehr habe.
Alles was Du hier so zeigst, hat Hand & Fuß, bzw Flosse & Kiemen.
100% Anerkennung!
:biggrinjester: wuddy

Huhu

Ich freue mich riesig, über eure lieben Rückmeldungen. :yes:
Das sich jemand die Zeit nimmt, den ganzen Thread durchzulesen und das es Menschen gibt, die mich in meiner Sucht bestärken- einfach Klasse :)

Das die Steine dem Grand Canyon ähneln hat schon in einem anderen Forum jemand vermutet. Ich habe sie einfach ausgewählt, weil ich hoffe, dass sie den freiliegenden Lehmschichten an einem Flußufer ähneln.

Daniel ist mit seinem Südafrika-Bild schon nahe dran, da war ich aber noch nicht.

Natürlich habe ich wieder mal keine Geduld und musste gleich nach dem Befüllen auch ein Bildchen machen.

In Erinnerung an eine tolle Reise, nenne ich mein Layout

Am Nil
20131023 am nil tag 1.jpg

Hallo,

sieht sehr gut aus, das mit deinem "Flusslauf" vorne sieht interessant aus, wie willst du das erhalten?

Das dürfte nicht so schwer werden. Da ich den Sand am vorderen Teil nicht so schräg wie gewünscht ansteigen lassen kann, habe ich einfach einen Streifen dünnes Bastelglas mit Sand beklebt und mit Silikon ins Becken geklebt.
Nur ein paar Sandkörnchen habe ich noch davor gestreut damit es nicht ganz so unnatürlich wirkt. Und die lassen sich einfach mit einem Pinsel an die gewünschte Position schieben.

wow einfach schöne Becken und klasse Gestaltung die du da umsetzt...sehr Kreativ....hammer
weiter so und bitte mehr Bilder

Lg Ela

Wow...sieht richtig toll aus. Mal eine andere Variante zu 'scapen' *lach*
Bin schon gespannt, wie es sich weiter entwickelt.

Super !!! Mehr kann man nicht sagen. :D

Zurück
Oben