Get your Shrimp here

25L Fluval Edge Nano Aquarium

@ Spielkind: Mit RedBees kenne ich mich leider nicht aus!!! Ääähmmm...wie lange läuft denn Dein Edge inzwischen ein???

Hatte Bodengrund, Wasser und Mulm vom gut laufenden Becken eingebracht.
Hab schon öfters so Sachen gemacht und wiegesagt den Fischen gehts gut darin.

Hab so Angst das das Beebecken durch irgendwas umgekippt ist und ich meine Lieblinge verliere ...
 
Und wie lange läuft der Egde schon so ein??? Und die Bees sitzen zur Zeit in nem anderen Becken??? Muss mich gerade erstmal sortieren!!! :D
 
Dann nix wie ab mit den Garnelen in den Edge!!! :) Abe denkt dran, langsam eingewöhnen!!! ;)
 
Sehe gerade eine Black ist auch schwanger :D:eek:, ja würde sie gerne umsiedeln, aber habe Angst das die Mamis sich häuten im neuen Becken, andererseits evtl. irgewie den Tod im Superfishbecken im Nacken :(

PS:
Die eine eben sterbende Red ist mittlerweile verstorben ... *snief*

R.I.P
 
Ich würde versuchen die lange umzugewöhnen, ca. 3-4 Stunden, immer tröpfchenweise EDGE-Wasser dazugeben und dann vorsichtig umsetzen!!! Dann sollte eine Schockhäutung ausbleiben!!!
 
Trotzdem kannst du damit rechnen das tragende Weibchen ihre Eier abwerfen.
Von wie vielen Tieren insgesamt hast du den die 3 RB verloren?
 
Trotzdem kannst du damit rechnen das tragende Weibchen ihre Eier abwerfen.
Von wie vielen Tieren insgesamt hast du den die 3 RB verloren?
Das wäre auch meine nächste Frage gewesen!!! :D Armin ist immer nen Schritt schneller!!:p
 
Trotzdem kannst du damit rechnen das tragende Weibchen ihre Eier abwerfen.
Von wie vielen Tieren insgesamt hast du den die 3 RB verloren?

Von 20 Tieren, wollte gerade nochmal frisches Blut reinbringen, das werd ich dann wohl erst im Edge machen ...

Gut morgen um 12.00 fahr ich mal nach Duisburg, vieliecht gibts da ja schöne Tiere zum aufstocken ...

Ich mach mal Eimer und mein Tröpfchenschlauch gedöns startklar ...

Bees go Edge (mit gemischten Gefühlen)
 
Bees Go EDGE - Bees Go EDGE - yeeeeeeeah!!! :D
Viel Erfolg!!!
Berichte mal was es in Duisburg so schönes gibt und mach mal Fotos!!! :)
 
@ ironshrimp: such mal bei icq nach der Nummer 371870741 ;)
 
@ hardflip: andy hätte das Becken doch sonst nicht bekommen!!! Also muss die Akropolis ;) drin sein!!! Hat bestimmt seine "Regierun" entschieden!!! :D

@ spielkind: Nimm doch n paar Helenas (Anentome helena) rein!!! Auch Raubschnecke genannt!!! Die habe ich in meinem 120l-Becken!!! Dann haste kein Problem mit blöden Blasenschnecken!!! :) Außerdem sind es, wie ich finde, die schönsten aller Schneckenarten!!! :)



Gut erkannt Flo ohne H *ggg* :D
 
Andy das kenn ich nur zu gut!!! :D Alle meine Anträge auf irgendwas müssen hier immer erst durch den internen Bundestag und Bundesrat!!! :D
 
Bees Go EDGE - Bees Go EDGE - yeeeeeeeah!!! :D
Viel Erfolg!!!
Berichte mal was es in Duisburg so schönes gibt und mach mal Fotos!!! :)

Gleich gehts los nach Duisburg :D
Klar mache Fotos von allem was gefällt ...

Werd mal etwas Geld mitnehmen, wer weiß was es so gibt.
Bin auf der Suche nach schönen Garnelen und Pflanzen, bzw. Moosen ...
 
Gleich gehts los nach Duisburg :D
Klar mache Fotos von allem was gefällt ...

Werd mal etwas Geld mitnehmen, wer weiß was es so gibt.
Bin auf der Suche nach schönen Garnelen und Pflanzen, bzw. Moosen ...
Na dann viel Spaß!!! Bin schon auf die Fotos gespannt!!!
 
Moin Moin

Die Newattino Heizung ist doch nicht so der Hit sie schafft es nicht von 20 auf die angegebenen 25 grad zu Heizen ist wohl doch nen bischen unterdimensioniert !
Ich war gestern dann noch auf der suche nach einem Heitzstab der schön klein ist und hab mir den Fluval Tronic 50w gekauft !
Wollte iegentlich die Fluval E Serie kaufen das ist die mit der LED Temperaturanzeige aber als ich das ding Life gesehen habe (Monster)
ist es doch lieber die kleine geworden !



mfg Christian
 
Also ich bin mit meinem "Klopper" von Heizstab total zufrieden!!! :D Falls Interesse besteht: SERA Aquarium-Regekheizer 50W. Der hat eine von ca. 18,5cm und nen fetten Durchmesser!!! Aber wie gesagt, ich bin total zufrieden damit!!! :)
 
Zurück
Oben