Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wow! Weiß, weißer, Perl(en)weiß! Besonders gefällt mir der sommersprossige Rückenstrich! Wow, das würd ich nie und nimmer mit bloßem Auge erkennen... Danke fürs zeigen!
@ Kathrin.
Danke fürs zeigen sehr schöne Tiere und Bilder.
Ich finde nicht nur die Blue Bolt sondern alle Tiere schön.
Von den Würmern/Seeschlangen oder was auch immer das für Tiere sind haste aber wirklich viele im becken.
Vielen Dank!
Ist immer wieder traurig wie viel Ausschuß bei der ganzen Knipserei bei ist Aber das kennt ihr ja bestimmt auch *g*.
Die Würmchen sind irgendeine Tubifexart. Die tauchen immer mal wieder auf, mal mehr, mal weniger.
Wenn es mir zu viele werden sauge ich sie ab und sie enden als Lebendfutter für die Fische.
Und hier noch meine Crystal Black, es sind ausselektierte Nelen aus einem Super Crystal Black Stamm. Trotz dem höheren Weißanteil finde ich sie wunderhübsch und bin froh sie gekauft zu haben.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.