Get your Shrimp here

Zeigt her eure schönsten Bilder

bischen schüchtern
crw6513.jpg
 
Ist immer wieder traurig wie viel Ausschuß bei der ganzen Knipserei bei ist :faint: Aber das kennt ihr ja bestimmt auch *g*.

Das ist doch kein "Ausschuß" das sind doch nur die klitzekleinen Hinweise nochmals über Einstellungen, Winkel, Stative etc. nachzudenken :rolleyes:


und trotzdem, auch ohne DSLR, muss ich dir leeeeider Recht geben.......... grins
 
Das ist doch kein "Ausschuß" das sind doch nur die klitzekleinen Hinweise nochmals über Einstellungen, Winkel, Stative etc. nachzudenken :rolleyes:


und trotzdem, auch ohne DSLR, muss ich dir leeeeider Recht geben.......... grins

Meine plöde Digi Cam *ne schnöde Cyber-shot* zeigt mir die Bilder auf dem Bildschirm immer als top Bilder an.... aber wehe man zieht sie dann auf den PC.... unscharf :faint: Um manches Motiv echt schade.
 
YEAHHHHHHH genau DAS kenn ich auch
 
Ist immer wieder traurig wie viel Ausschuß bei der ganzen Knipserei bei ist :faint: Aber das kennt ihr ja bestimmt auch *g*.


Das kenne ich... bei mir ist 1 von 100 Bildern brauchbar, bei meinem Freund mit DSLR und allem Pipapo 1/1000 bis 1/10.000 . Und eines, mit dem er einige Fotowettbewerbe gewann, hat er Anfang 2005 geschossen und seitdem nie wieder diese Qualität und Resonanz erreicht. o_O
(Ich glaube, er hat inzwischen 1TB voller Fotos und nur etwa 100-200 "gute"... :hehe: )
 
Ganz schön "dehnbar" so 'ne "Bauchtasche".o_O
 

Anhänge

  • Taitibeerot2.JPG
    Taitibeerot2.JPG
    172 KB · Aufrufe: 51
mir gefallen die Crystal Black von Kathrin auch ausgesprochen super und Mario`s Bilder spielen sowieso in einer anderen Liga (neben denen von Henning).

hier nochmals was von mir mit low budget Ausrüstung (nur mit DSLR, Standardobjektiv & Achromat und nix irgendwie nachbearbeitet):
 
Hi Jörg,
meine und auch Hennings Fotos spielen wahrscheinlich in der billigsten Liga was DSLRs angeht ;)

Siehste mal, dass man keine Canon 5D und ein Objektiv bis nach Mittelamerika braucht, um gute Fotos zu machen. ;)
 
Hi Jörg,
meine und auch Hennings Fotos spielen wahrscheinlich in der billigsten Liga was DSLRs angeht ;)


ne das kann ich noch unterbieten lol...

mal ernsthaft ...du nutzt doch schon macro objektive Mario! das doch nicht mehr unterste liga^^

so und damit das nicht ganz Offtopic wird gibst noch eins
Sewellia Lineolata (Prachtflossensauger) ...diesmal weniger schüchtern.
crw6529.jpg
 
naja Christian, das kommt ganz drauf an aus welchen Blickwinkel man das sieht, es gibt sicherlich einige Leute hier bei denen der Body schon mehr als meine ganze Ausrüstung kostet, man könnte natürlich auch sagen das ich mich im mittleren Bereich der low budget Markofotografie bewege, aber im Vergleich zu anderen... ;)
Makroobjektiv heisst ja nicht gleich teuer, gibt halt auch günstigere Hersteller :)
 
Mario, du hast doch auch eine Olympus, wenn ich recht entsinne? Was wäre denn da ein preiswertes Makro?
 
Zurück
Oben