Get your Shrimp here

Zeigt her eure schönsten Bilder

Das sind einfach Clowns. Denen kann man stundenlang zusehen :)
Und damit ich nicht nur quassele, hier noch ein Foto einer jungen Dame. Seit 2 Tagen tragend und ständig am Eierschütteln ;)
(Das ist jetzt ohne den 1:1-Konverter fotografiert, da hat man etwas mehr Licht. Ich mag das Objektiv.. man kann auch anständige Portraits von Menschen, größeren Haustieren etc. damit schießen).

IMG_0113_klein.jpg
 
Moin Henning :)

Wie Bekommst du es hin das die ganze Garnele(bis auf hinten) So scharf wird.
Was für eine Blende verwendest du und wie sieht es mit iso und den anderen werten aus!?!!

Hier noch mal ein Paar Korallen damit es nicht zu OT wird :)
IMG_4545.JPG
IMG_4552.JPG
IMG_4553.JPG

LG Mark
 
Hallo zusammen.
Ich möcht euch auch gern mal Bilder von meinen garnelen zeigen auch wenn die Bilder noch nicht
ganz so gut sind.Auf dem letzten Bild schaut vor der garnele eine baby garnele aus dem Moos die
aussieht wie ein kleines Äffchen mit Glubschaugen.
P5022477.jpg P5022479.jpg P5022483.jpg
 
@ Mark : Auf jeden Fall hat er was, find ich super!
Ich hab auch mal was Anderes: Mein Leiharbeiter kann auch unter Wasser gehen. Leparden-Batschnecke!

IMG_0130_klein.jpg
 
möp..

ich will auch mal wieder... da ich leider keine garnelen mehr habe...zeig ich einfach mal meine endler fotos.

schwierigste verhältnisse und dazu noch unrhuhige gesellen die endler...
crw6952.jpg

crw6961.jpg

crw6961.jpg


sind nicht grad die besten fotos, die kleinen sind echt herb zum knipsen...
 
image.jpg Garnelenspiess mal anders

Bild leider nicht das beste da direkt am iphone bearbeitet, da zu Datei zu groß , und hochgeladen
 
So nochmal Garnelenspiess in besserer Qualität
 
Sogar mit Gurke für die Vegetarier, vorbildlich Thorsten!

Ich hab auch wieder eins, die Qualität ist nicht so berauschend aber das Foto dafür sehr Stimmungsvoll.

P5064423.jpg
 
Zurück
Oben