Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hi Petra
das sind wunderschöne Aufnahmen. Klasse.
Übrigens: auch dein Block hat was faszinierendes.
Das Bild im Anhang... ich konnts mir einfach nicht verkneifen ... ist natürlich bearbeitet!
sehr schönes Jungtier nico. gefällt mir sehr.. hoffentlich siehts im Alter ähnlich aus.
Ich habe grade Fotos für jemanden gemacht von meinen Red Fire Sakura die ich jetzt seit über einem Jahr habe... Selektiert habe ich nie. Über die generationen verändern sie ihr aussehen langsam. Es tauchen nun auch Rückenstriche auf. Mittlerweile tauchen dann immer wieder mal solche Tiere auf.
Mir gefallen die schon fast schwarzen Ansätze sehr, selektieren werd ich trotzdem nicht
Hmmm, also wenn du das Nelchen in der Bildmitte meinst, das schaut aber eher nach einer gelben Zwerggarnele aus, meine ich mal so. Bist du dir sicher, dass es eine Grüne ist?Hier ist mein lieblings nelchen, ich mags grün
Ich hab 68 gezählt!Hallo, hier mal ein paar Bees beim Futtersuchen.
Falls wer Lust hat zu zählen, das würde mich sehr freuen!
Grüße
Bernhard