Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ja genau, die sind ja mal richtig hässlich Im ernst, für mich Ottonormalgarnelenhalter hat das fast schon was mystisches, wenn da einer mit ner Garnele daherkommt, die auf dem Hinterkopf ein Adler tätowiert hat Ich wäre froh wenn meine CRs mal ihr mittleres Band wieder weiss färben würden und dann sowas.
Ganz abgesehen davon, dass Dirk gerne tiefstapelt Mal ehrlich, zufrieden ist man nie, aber irgendwann halt mal auf nem Level wofür einen andere bewundern. Sei es wegen der schönen Tiere, den guten Bildern oder weil jemand Ahnung von etwas hat. Ich finde sowas sollte halt auch gesagt werden, viel zu oft wird nur gemeckert! Damit meine ich im übrigen alle Fotos die hier gepostet wurden! Danke an euch! Aber jetzt nicht sentimental werden
Hallo Manfred, bring die Garnele mal zum Lachen und mach dann noch mal ein Foto ;-))))
Das sind im Moment mein schönsten Bilder, weil ich´s kaum erwarten kann...
Ich habe inzwischen fast 4000 Bilder geschossen und vermutlich 3000 Ausschuss. Die Kamera habe ich erst seit Weihnachten. Wer mehr aus dem Tagebuch der CPO sehen möchte, kann ja meinen Blog besuchen.
Genau, macht das mal *g* Ich nehme dann die Garnele mit dem Zwinkersmiley Dieser Thread sollte vielleicht mal als Bildband rauskokmmen "GF Bilder - Sammlung I". Also ich würds kaufen!
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.