Get your Shrimp here

Zeigt her eure schönsten Bilder

Hi,

ich versuch's dann auch mal - wobei die Bilder mit 'ner älteren Digi-Cam gemacht sind und entsprechend nicht in so super Qualität daher kommen respektive ich mit dem Ding erst gar nicht so nah ran zoomen kann...
 

Anhänge

  • IMG_3172.jpg
    IMG_3172.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_3287.jpg
    IMG_3287.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_3295.jpg
    IMG_3295.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 37
schöne fotos mario;)
hoffe das meine auch irgendwann mal so aussehen:D
würd mich interessieren mit was für blendenwerten du so arbeitest iwie bekomm ich das noch nich so richtig hin wie ich´s will
en paar neue von mir
 

Anhänge

  • yellowfire1.jpg
    yellowfire1.jpg
    290,5 KB · Aufrufe: 31
  • redbeeblak.jpg
    redbeeblak.jpg
    253,7 KB · Aufrufe: 17
  • redbeeschwanger.jpg
    redbeeschwanger.jpg
    225,9 KB · Aufrufe: 26
  • redbeerundk.jpg
    redbeerundk.jpg
    184,4 KB · Aufrufe: 18
Hallo Mario

Super fotos :)

muus ich noch üben :mad: um auf das lvl zu kommen :D

Gruß Gerhard
 
Hi
danke für die Blumen :)
eins hab ich noch ;)

attachment.php


bis dann
Mario
 

Anhänge

  • P2138925.jpg
    P2138925.jpg
    301,8 KB · Aufrufe: 225
Hi
so hier noch eins :)

attachment.php


bis dann
Mario
 

Anhänge

  • P2138924.jpg
    P2138924.jpg
    340,3 KB · Aufrufe: 441
Hi Mario!

Das ist mal ein Hammerbild! Du bist aber nicht zufällig Fotograf?!
 
Hättest vielleicht mal drüber nachdenken sollen ;) Bin echt begeistert von Deinen Bildern.

Allerdings gibt es auch etwas zu meckern! Ihr alle seid daran Schuld, dass ich mir jetzt wieder eine neue DigiCam zulegen möchte :D Mein altes Eisen (Nikon CoolPix 5700) ist nämlich definitiv zu langsam und zu lichtschwach. Spiele gerade mit dem gedanken eine Canon 450D zu bestellen, allerdings muss ich erstmal eine Antwort von Canon abwarten. Bei einem Probeshooting mit der Cam haben wir es nämlich irgendwie nicht geschafft den Blitz im Makromodus zu deaktivieren, was gerade für Aquas ja ein NoGo ist.
 
hab ich sogar drüber nachgedacht aber versuch mal im Digitalzeitalter nen Job als Fotograf zu kriegen ;)
aber ich bin auch immer noch Fotonoob :o
ich mache meine Makros mit Blitz aber mit nem externen
bis dann
Mario
 
Ok, mit einem externen lasse ich mir das noch gefallen, aber mit dem internen gehts absolut nicht. vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu doof dafür *g*
 
kommt drauf an was für ein Objektiv du nutzt und wie nah du an der Garnele dran bist,wenn du näher als 50mm ran gehst würst du wohl einen Schatten vom Objektiv auf der Garnele haben
bis dann
Mario
 
Also momentaner Stand im Warenkorb ist: EOS 450D, Speicherkarte, Netzteil und ein Makroobjektiv. Muss halt nur noch die Antwort von Canon abwarten. Ohne Blitz habe ich das Problem mit den Schatten eh nicht ;) Allerdings dafür ein anderes... die langen Belichtungszeiten und dauernd zappelnde Garnelen *g*
 
Darf ich vorstellen Sally und Herbert Tylomelania sp. Yellow seit gestern die neuen Mitbewohner der Red Fire!

Auf den ersten beiden Sally und auf 3&4 Herbert!

Lg Vanessa
 

Anhänge

  • DSC00204neu.jpg
    DSC00204neu.jpg
    158,6 KB · Aufrufe: 36
  • DSC00206neu.jpg
    DSC00206neu.jpg
    163,4 KB · Aufrufe: 33
  • DSC00207neu.jpg
    DSC00207neu.jpg
    178,6 KB · Aufrufe: 14
  • DSC00209neu.jpg
    DSC00209neu.jpg
    169,2 KB · Aufrufe: 24
Hi
Dann will ich auch mal wieder...
Hier eine rote Tigerbiene mit schönem weiß...

attachment.php

attachment.php

attachment.php


MfG Dirk
 

Anhänge

  • Bild 011.jpg
    Bild 011.jpg
    227,1 KB · Aufrufe: 183
  • Bild 012.jpg
    Bild 012.jpg
    213,9 KB · Aufrufe: 181
  • Bild 013.jpg
    Bild 013.jpg
    190 KB · Aufrufe: 180
Also momentaner Stand im Warenkorb ist: EOS 450D, Speicherkarte, Netzteil und ein Makroobjektiv. Muss halt nur noch die Antwort von Canon abwarten. Ohne Blitz habe ich das Problem mit den Schatten eh nicht ;) Allerdings dafür ein anderes... die langen Belichtungszeiten und dauernd zappelnde Garnelen *g*


was für ein Makro ?
 
Hi
Und hier etwas "besonderes".
attachment.php


MfG dirk
 

Anhänge

  • Bild 010.jpg
    Bild 010.jpg
    177 KB · Aufrufe: 184
Mit letztem Foto kann ich mithalten... zumindest was die Kombi von Nele und Schnecke angeht, wenngleich meine Bee etwas gewöhnlicher ist
 

Anhänge

  • BB+Thiara winteri_klein.jpg
    BB+Thiara winteri_klein.jpg
    93 KB · Aufrufe: 55
Das is ja mal geil Lars! Getreu dem Motto: "Wer bist Du denn?!" :D Haben die beiden sich irgendwie verliebt?
 
Zurück
Oben