Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hallo Peter,"Etwas" schwierig zu erkennen und noch schwieriger zu Knipsen, vor allem mit meinem Billig0815Knipsding.
Betta rutilans "Tayan" beim Schaumnestbau und beim Ablaichen.
Hm, das kann ja mehrere gründe haben.Gibt´s da irgend einen Trick um die beiden zum laichen zu bewegen?
Ich weis nur nicht warum- brauchen die unbedingt so ein Ü-Ei oder ne Fotodose zum ablaichen?
Ich finde diese Teile optisch nicht so toll...
Auch alles nur angelesen - Dank an dieser Stelle an Paddy @NebelGeîst sowie das Kampffischforum.de , ohne deren gemeinsame Hilfe ich wahrscheinlich immer noch ein Harem Betta splendens im Gesellschaftsbecken halten würde.Und Bines Wissen zu Bettas ... Kompliment Du hast wohl alles was irgendwie schwimmt
Farbbestimmungen sind nicht so meins, muss ich gestehen. Aber ein schicker Kerl isses definitiv.ist ein Crowntail Black Orchid Lace ... laut Verkäufer, stimmt das so Bine ?
Man sieht, was zu sehen ist, und seltene Betta-Arten beim Ablaichen sieht man auch nicht alle Tage.Anderes Becken, andere "Schaumschläger" , Betta smaragdina.
P.S.: Schlechte Bilder machen kann ich sehr gut, da bin ich Profi.
vielen Dank Peter für Deine Antwort.
Fotodose ist drin... mal schauen was passiert.
Vielleicht liegt´s ja wirklich nur daran.
Schließlich wollen die Leute ja auch Bilder sehen.
Man sieht, was zu sehen ist,