Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Die sehen alle beide nicht gut aus. Das Weibchen ist extremst gestresst, und der Kerl sieht auch aus wie auf 180 und Krawall gebürstet. Hast du keine Möglichkeit die 3 zu trennen?Jippy ... mein erstes Betta Trio ... Lady 2 versteckt sich ... :-(
Gwen war ein Showplakat in der Farbe Salamander.Hallo zu welcher Kampfischrasse gehört der . Da haste ein schönes Tier Wolke .
Hm ... die Bilder knipste ich kurz nach dem Einsatz.Der Transport und die neue Umgebung war sicherlich stressig.Sind im Moment zusammen im zugewachsenem 180l Becken um zu testen ob sie mit Garnelen auskommen.Der Bock zieht dann um in ein 30 iger entweder mit Garnelen oder solo.Nach 2 Tagen in Gemeinschaft lassen sich die Bettas gegenseitig in Ruhe.Die Mädels Zicken sich manchmal an und drohen mit ihren Kiemen.Der Bock macht nur bei der Jagt nach Lebendfutter ne tolle Show.Am WE ist in Berlin eine Labyrinthfischbörse und ich wird mir Infos holen.Die sehen alle beide nicht gut aus. Das Weibchen ist extremst gestresst, und der Kerl sieht auch aus wie auf 180 und Krawall gebürstet. Hast du keine Möglichkeit die 3 zu trennen?
Ich hätte da noch ein paar Vorschläge, die auf meiner Must-have-Liste der nächsten 10 Jahre stehen.Es gibt Bettas ja in den tollsten Farben, wie soll ich mich nur entscheiden?
Noch eine weitere tolle Farbgebung, puh