Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Da es die Bettas beim Liebesspiel oft so romantisch halten wie Gottesanbeterinnen und Todesfälle nicht selten sind, wäre ich da eher vorsichtig,...
Hallole,
unser Tübinger Hornbach baut die Zooabteilung um, also hab ich die Grillen für die Unken beim BayWa Markt geholt, die haben hier einen guten Ruf und ausgebildete Fachkräfte.
Bei Stress verblassen die Farben v.a. am Körper und man sieht eine horizontale dunkle Längsstreifung, wie Zebrastreifen vom Kopf zum Schwanz.Woran sieht man, ob sie Stress haben ?
also hab ich die Grillen für die Unken beim BayWa Markt geholt, die haben hier einen guten Ruf und ausgebildete Fachkräfte.
Ich hatte die kleine Knipse dabei und man hat mir Bilder der KaFi Neuzugänge erlaubt. (...) man hat mir auch erklärt, mit wem man sie zusammensetzen kann und was garnicht geht (Barben?)