Get your Shrimp here

Zeigt her eure Cubes

@ Eda:
Die Wurzel in Simones Cube ist eine rote Moorwurzel.

LG Babs
 
Der Bodenfilter ist ja noch da drin und eine Schicht Zeolith. Ich wollte über allem noch genügend Bodengrund haben, um die Pflanzen und Steine ordentlich setzen zu können.

Allgemein gefallen mit mittlerweile die Dennerle-Cubes von ihren Maßen nicht so besonders, da sie "mehr hoch als breit" sind. Für meine geplante Bepflanzung und Deko hätte ich zuviel freies Wasser nach oben hin gehabt. Da habe ich mich dann versuchsweise zu etwas mehr Bodengrund entschieden.

Mir gefällts soweit eigentlich ganz gut -- ist aber wie bei vielem Geschmackssache. :)

Freut mich aber, dass der Rest schonmal gefällt. ;)

Ganz genau, alles Geschmackssache. Und die Hauptsache ist ja, dass es Dir gefällt. :)

Dass die Maße nicht so toll sind, da muss ich Dir Recht geben. Ich habe zwar selbst zwei Nano Cubes, überlege allerdings mir ein drittes Becken von Aqua*** Nat*** zu kaufen. Die finde ich auch sehr schön.

LG Anna
 
Dann zeig Ich mal mein Cube

Hier mal mein Cube das seit 18.02.2010 läuft :) es fehlen aber leider noch ein paar planzen aber die kommen bestimmt bald...Ach und der heizer ist schon wieder draußen sollte nur eine übergangslösung sein bis ich einen kleineren habe da ich ja postis drin habe wollte nicht das sie sterben...;)

Ich hoffe es gefällt euch...
Viel spaß euch noch bei euren Hobby´s...:)
 

Anhänge

  • 23022010498s.jpg
    23022010498s.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 317
  • 23022010499s.jpg
    23022010499s.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 224
  • 23022010500s.jpg
    23022010500s.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 224
Sieht doch schon sehr schön aus mit der Wurzel.

Ist die Wand lila? Wenn ja, dann finde ich das super. Habe auch einen lila Wand im Wohnzimmer. :)
 
Hier nochmal meine Becken.

30 Liter Crystal Red
30 Liter Red/Black Bee (läuft seit gestern ein) ^^ Stein kommt noch weg und mehr Pflanzen folgen

Lg alex
 

Anhänge

  • Foto(2).jpg
    Foto(2).jpg
    213,4 KB · Aufrufe: 323
  • Foto(4).jpg
    Foto(4).jpg
    159 KB · Aufrufe: 266
Morgen kommen meine Nelen und dürfen in den 30 Liter Cube einziehen. Daneben steht noch einer, den ich erst aufgestellt habe, der ist aber noch zu trüb um Bilder davon machen zu können.
 

Anhänge

  • K1024_DSC00655.JPG
    K1024_DSC00655.JPG
    69,7 KB · Aufrufe: 224
  • K1024_DSC00656.JPG
    K1024_DSC00656.JPG
    78,1 KB · Aufrufe: 152
jetzt im Bad

so, nun habe ich mein 20er ins (fensterlose) badezimmer gestellt, damit wir dort auch was zum schauen haben. *g*

nachts macht sich die mondlichtfunktion der Solar Duo Boy natürlich saugut!
 
Hallo Heike,

tolle idee und sieht echt Toll aus.
Schönes Ambiente...zum Wohlfühlen:cool:

lg Ronny
 
dankesehr Ronny!
der nachteil: das bad ist jetzt länger belegt....

aber der standplatz hat sich halt angeboten wie nur was: der cube passt super da hin, die technik ist weitgehend versteckt und das teil steht auf rückenschonender augenhöhe!

achso: der nano-eckfilter hinten links kommt raus, sobald der HMF-reaktor mit TLH eingefahren ist. DER steht hinten rechts.
 
Hi Heike!

Aber wenn du auf der Toilette sitzt, siehste nix!

Gruß
Eva
 
kommt wie in vielen anderen lebenslagen drauf an, WIErum ich sitze, Eva! ;)
 
sehr sehr geile Idee..darf ich mal bei Dir auf die Toilette?ich klappe auch den Deckel runter und setze mich hin......
 
30er mit Red Bees und Nano Neons seit Mai 2009
 
Und 20er Sulawesi...
 

Anhänge

  • Bild050.jpg
    Bild050.jpg
    325,1 KB · Aufrufe: 215
Hallo Corinna,
dein Becken gefällt mir optisch sehr gut, aber ist das für die Neons nicht ein wenig eng? Außerdem hätte ich Angst um den Bienennachwuchs.

LG, Sindy
 
Und 30er mit Amanos; CPO und Perlhuhnbärblingen...
 
Hallo, Cindy.....
es sind extra kleine Neons; sie halten sich fast nur vorne auf... es ist mehr Platz, als es aussieht; die bepflanzte Wurzel mit Saugnapf, die ins Becken reinragt, nimmt auf dem Foto ein bischen Licht weg.... bis jetzt sind die ersten Bee Babys durchgekommen, fütter dann auch viel Arteme, damit die Neons nicht auf dumme Ideen kommen...
 
Wir hatten im 54er immer sehr viel Pech mit dem Garnelennachwuchs und den Neons, drück dir die Daumen, dass es dann bei dir besser läuft.

LG, Sindy
 
Zurück
Oben