Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dann mußt Du eben auf Früh-Rückenstrich-bekommen selektieren.Mir ist gestern eine Red Fire aufgefallen, die noch recht klein (12? mm) ist aber schon einen starken Rückenstrich zeigt, den meine Tiere sonst, wenn überhaupt, erst sehr alt bekommen.
In dem Becken wird gar nicht selektiert, da dürfen alle wie sie wollen.Dann mußt Du eben auf Früh-Rückenstrich-bekommen selektieren.
Dann brauchst Du eben noch ein Becken.In dem Becken wird gar nicht selektiert, da dürfen alle wie sie wollen.
Schön das man mal wieder einen "gescheiten" Rückenstrich sieht. Mir ist gestern eine Red Fire aufgefallen, die noch recht klein (12? mm) ist aber schon einen starken Rückenstrich zeigt, den meine Tiere sonst, wenn überhaupt, erst sehr alt bekommen.
Ich dachte eher daran, eben die Tiere, die früh einen starken/deutlichen Rückenstrich zeigen, so habe ich Deine Freude über Deine auffällige 12-mm-RedFire verstanden.Du meinst in diese Richtung? Das geht noch extremer und wurde schon zig-mal gemacht. Es gab und gibt wahrscheinlich immer noch RF-Stämme mit sehr weit heruntergezogenem Rückenstrich.
Schön das man mal wieder einen "gescheiten" Rückenstrich sieht. ...
Anhang anzeigen 249250
Sowas passiert, wenn man jahrelang alle ausselektierten Tiere achtlos zusammen setzt.
Anhang anzeigen 248924
Uiii, blau mit einzelnem grünen Farbfeld, würde ich doch glatt "Smarakt" bennen.unbekannt-P1000338.jpg
Gewusel-DSC08680.jpg
SWenn Du diesen halben Rückenstrich noch in die Breite selektierst, dann bekommst Du vielleicht schicke Tiere mit anders gefäbten Carapax - tolles Kopfkino.Gewusel-DSC08683.jpg
Was ist das denn bitte? War in irgendeinem Nachwuchs dabei... Etwa 1 cm klein.
Anhang anzeigen 250564