Hallo Stefanie,
ist ein China Kescher den es nur in weiß gibt. Es gibt generell nur schwarze und weiße Netze. Wobei es sich mit weißen Netzen oft leichter fangen lässt als mit schwarzen. Ich erwarte aktuell wieder eine große China Sendung, hab da bei den Keschern zugeschlagen, es wird eine große Auswahl kommen (wenn die Pakete endlich mal ankommen wollen...).
LG Tom
Gibt's das hier auch in schwarz oder dunkelgrün: http://www.garnelen-tom.de/zwerggarnelen-shop/Garnelenkescher-Steifes-Netz-Laenge-35-cm
Das Teil ist sehr nützlich, damit fange ich von der Mikro-Garnele bis zur Fischlarve alles. Aber die Erfolgsquote wäre glaube ich noch höher, wenn es eine unauffälligere Farbe hätte.
ist ein China Kescher den es nur in weiß gibt. Es gibt generell nur schwarze und weiße Netze. Wobei es sich mit weißen Netzen oft leichter fangen lässt als mit schwarzen. Ich erwarte aktuell wieder eine große China Sendung, hab da bei den Keschern zugeschlagen, es wird eine große Auswahl kommen (wenn die Pakete endlich mal ankommen wollen...).
LG Tom