Auf meiner Wunschliste ständen die BLAU-Aquarien - speziell das Cubic Line 80l, da das wohl aller Voraussicht nach mein nächstes Projekt wird. Aber vor dem nächsten Frühjahr komme ich da eh nicht zu, hast also noch Zeit...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
AQUAEL LEDDY SET in größen 40 , 60 , 80
Mit LED
Mir ist auch aufgefallen, dass feinfiedrige Rankenpflanzen prinzipiell fehlen (suche gerade welche). Wie wäre es mit kleineren Myriophyllum-Arten? Laut Flowgrow bleibt z.B. M. cf. aquarticum "Roraima" unter 35cm und M. sp. "Guyana" sogar unter 20cm. An den beiden wäre ich z.B. interessiert
Gruß
Dennis
Ich fände noch gut wenn Du 54l Standardbecken ins Programm aufnehmen würdest. Am besten nur Becken und Abdeckung, jedoch gerne T5 oder LED. ;-)
Gruß
Daniel
Wünsch mir was: Seachem Purigen, JBL Biotopol C
Aus einem anderen Shop hatte ich mal ein rotes, sinkfähiges Futtergranulat, das größtenteils aus Krebsen, Fisch und Hefe bestand. Die meisten Futtermittel werden ja als sogenanntes Alleinfutter angeboten und sind deshalb meist ein Gemisch aus tierischen und pflanzlichen Bestandteilen, wobei die pflanzlichen i.d.R. überwiegen. Da ich aber ohnehin normalerweise jeden Tag etwas anderes füttere, wozu natürlich auch diverse Sticks aus pflanzlichen Stoffen gehören, hätte ich schon gern auch ein auschließlich tierisches Futter. Dazu kommt, dass die Garnelen das Granulat liebten. Ein paar Minuten nach der Fütterung sah man im ganzen Becken Garnelen an einem dieser Granulat-Stückchen fressen - also auch kein Fütterungsstress.
Das meine letzte Futterbestellung trotzdem an dich ging, liegt an deinem breiten Angebot, da ich noch andere Sachen brauchte. Also weiter so! ;-)
PS.: Vermutlich kennst du die Angebote der Konkurrenz besser als ich. Aber falls du es dir anschauen möchtest, sende ich dir gern den Link zu o.g. Granulat.
Hallo Lacy,
Ich bräuchte einen Tipp wie das Futter heisst. Hikari ist es nicht(?)
LG Tom