Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hallo,
am Scapers Tank bin ich dran. Das große Problem momentan ist, dass ich zuerst eine Verpackung brauche, dass dieser heil ankommt. Die Verpackungsunterstützung hier legt Dennerle leider nur in die Hände der Händler und ich will Speditionsversand vermeiden wenn es geht.
LG Tom
Hi Tom,
hattest du nicht mal die lautlose aPump Luftpumpe von Aqualighter im Programm? Finde Sie in deinem Shop nicht mehr. Bin gerade auf der Suche nach einer schlafzimmertauglichen, bisher hat mich aber nur die s100 von JBL -fast- überzeugt, wird aber leider nicht mehr produziert, die a-Serie soll da deutlich lauter sein...
Hey Tom!
Ich habe hier den Diversa Mini Innenfilter 200 und wollte fragen, ob du dafür auch passende ersatzfilterschwämme oder Alternatifen anbietest?
Ok Danke dir. Kann man da auch etwas anderes reinmachen anstelle des Schwämmchens? Diese biofibres oder siporax?
Hallo Tom,
hab ich das richtig gesehen, dass Du schon wieder neue Bucephalandra im Shop hast? Möööööönsch, wie viele gibt es es da denn noch...? Nix gegen Buces, bin ja selber in Suchtgefahr, aber nur Buces im Becken wird auch "langweilig". Wie sieht es als Abwechslung mit anderen Raritäten aus, z.B. aus der Moosecke? Kannst Du nicht in der Richtung mal Deine Fühler ausstrecken, z.B. nach weiteren aquarientauglichen Fissidens-Arten?
LG,
Petra
ich hatte mal so ein Ding im Shop, leider rosteten die Klammern. Ich schau mal ob ich was vernünftiges herbekommen kann.
Hallo Daniel,
ich hatte mal so ein Ding im Shop, leider rosteten die Klammern. Ich schau mal ob ich was vernünftiges herbekommen kann.
LG Tom