Hi Lucas!
Find dein Projekt klasse! Bin erst seit kurzem unter die Garnelenliebhaber gegangen und muss mich erst mal darüber Informieren, deshalb les ich hier mehr im Forum
Find es toll das du deine Zeit in ein Projekt investierst das dir Spass und Freude bereitet, würde mich jetzt auch nicht direkt an der kritik anderer Stören, eventuell mit einbinden. Das ist deine Idee also setze sie nach deinen Vorstellungen um, verbessern kann man immer noch was, aber lass dich nicht beirren und mach es so wie du es für Richtig hälst. Wem es gefällt der schaut es sich an und wer meckert soll es besser machen. Ich hab selber die Erfahrungen gemacht mit meiner kleinen Homepage, fanden viele zu einfach und langweilig, teils die Schrift net ok auch Rechtschreibfehler sind vorhanden, da ich eine Schwäche habe. Aber es war mein Ding und ich stand dazu, auf einmal stieg das Interesse an meiner Homepage und der Hype begann, Zeitungsberichte darüber, TV Sender fragten an, Autoren meldeten sich usw. Sogar die Kritiker waren auf einmal verstummt und das alles mit einer kleinen unscheinbaren privaten Homepage teils mit Rechtschreibfehlern usw. Zieh dein Ding durch und glaube drann, wen man dir den spass an deinem Hobby anmerkt oder du es gut Rüber bringst ist das tausendmal besser als eine gut gemachte und aufgemotzte Homepage. Die Einfachheit und die Liebe zum Hobby bringt meist mehr.
Gruss Heiko