Get your Shrimp here

Vorstellung "GarnelenTv"

Hallo zusammen,

@Kay: Danke für deine Lange Antworten, nehme ich auf.

@Lukas: Nein, also einmal pro Montag! Nein, möchte ich nicht, sondern das Team soll sie vergrößern. Und habe schon andere Anfragen für Videos angefragt!

Grüße
Lucas

Mein Gott, der Junge ist 15J., und sooo viel besser sind die Aquanet Videos auch nicht oder?
das alter spielt doch nun wirklich keine rolle, wenn man hilfestellung geben will..
und meine meinung zu dem erscheinungsbild von aquanetTV lass ich anscheinend besser nicht hier aus...

Ich kann nur sagen bleib dran Lukas, lass dir die Freude an deinem Projekt nicht vermiesen.
ich bin nunmal kein "hey, alles supi dupi top und perfekt"-typ.. ich äussere kritik..
wenn ich jemanden was mies machen möchte, halte ich die klappe.. ignoriere ihn.. und lass ihn "auflaufen".. hier wurde sich allerdings die mühe einer "analyse" gemacht.. schwachstellen aufgezeigt.. und diese auch noch beschrieben.. so dass eine änderung überhaupt erst möglich wird... wenn man keine kritik übt, bleibt es wie es ist... und es tut mir leid, "perfekt" ist was vollkommen anderes...
mir ist auch klar, dass dies keine werbekampagne eines namenhaften TV senders ist.. aber je tiefer ich die messlatte/das ziel setze.. um so weniger kann ich erreichen..

ich kann auch nur sagen: "bleib dran Lukas, lass dir die Freude an deinem Projekt nicht vermiesen.. aber ignorier die kritik nicht.. nutze sie zu deinem vorteil! den genau dafür ist sie da"

@demlak: Die Pause zwischen Einblendung von Text und Sprache wird auch von Profis benutzt. Dies gibt dem Zuschauer Zeit, sich erstmal visuell zu orientieren, bevor eine zusätzliche Information kommt. Von daher aus meiner Sicht: gut gemacht.
ich find die pausen einfach nur zu lang.. natürlich hast du recht, dass audio + visuell ne super sache sind.. und mini pause verstärkt das.. aber die pausen find ich zu lang.. wirkt in meinen augen recht "künstlich gesteigert"/übertrieben...

Hey Demlak,
Danke sehr, ich werde Sie auch annehmen, das braucht aber alles Zeit, vieles zu ändern...

Grüße
Lucas

Huhu,

erlaube mir mal eben, den Link zu korrigieren.

Nette HP, endlich mal eine ohne Werbung...

Schlichtes Design, gefällt mir bis jetzt.
LG

Hallo Lucas,

Finde die Idee an sich sehr gut, da es auf ein Thema bezogen ist. Die Wirbellosenaquarisitk.

Zur Aufmachung kann ich als Designer nur sagen dass, dass das Design Leider für meine Augen sehr Laienhaft gemacht ist.

Man bräuchte ein richtiges Konzept, einen richtigen Namen und natürlich ein ansprechendes Corporate Design, was du natürlich ohne professionelle Unterstützung allein nicht hinbekommen kannst. Ich sehe auch eine optische ähnlichkeit zu Aquanet.tv, das müsste man abändern.

Aber wenn du als Plattform zb. Youtube benutzt und die Sendungen von dir immer in gleichbleibender Qualität bleiben, kannst du Glück haben, dass du auch Support für dein Projekt bekommst.

Grüße Marcel

Guten Abend zusammen,
habe ein kleines Forum entwickelt, damit wir (Nur wenn ihr wollt) Diskutieren können, was man noch besser an der Sendung machen kann. Natürlich suche ich auch Partner und noch Moderatoren.

Ich hoffe ich habe mir nicht umsonst die mühe gemacht, das Forum zu entwerfen. Es sind alle herzlich Willkommen!

http://garnelentv.forumo.de

Grüße
Lucas

Wie wärs wenn du die punkte über mich, info, termine usw. besser sichtbar machst? Ich hab die erst nach intensivem suchen gefunden :)
Mitmachen würd ich gerne schreib mir einfach mal ne pn was du noch suchst

Hey,
oh ja, werde ich heute Arbeiten mal bearbeiten!+

Ich werde auf dich zurück kommen!

Grüße
Lucas

Hi Lucas!

Find dein Projekt klasse! Bin erst seit kurzem unter die Garnelenliebhaber gegangen und muss mich erst mal darüber Informieren, deshalb les ich hier mehr im Forum
Find es toll das du deine Zeit in ein Projekt investierst das dir Spass und Freude bereitet, würde mich jetzt auch nicht direkt an der kritik anderer Stören, eventuell mit einbinden. Das ist deine Idee also setze sie nach deinen Vorstellungen um, verbessern kann man immer noch was, aber lass dich nicht beirren und mach es so wie du es für Richtig hälst. Wem es gefällt der schaut es sich an und wer meckert soll es besser machen. Ich hab selber die Erfahrungen gemacht mit meiner kleinen Homepage, fanden viele zu einfach und langweilig, teils die Schrift net ok auch Rechtschreibfehler sind vorhanden, da ich eine Schwäche habe. Aber es war mein Ding und ich stand dazu, auf einmal stieg das Interesse an meiner Homepage und der Hype begann, Zeitungsberichte darüber, TV Sender fragten an, Autoren meldeten sich usw. Sogar die Kritiker waren auf einmal verstummt und das alles mit einer kleinen unscheinbaren privaten Homepage teils mit Rechtschreibfehlern usw. Zieh dein Ding durch und glaube drann, wen man dir den spass an deinem Hobby anmerkt oder du es gut Rüber bringst ist das tausendmal besser als eine gut gemachte und aufgemotzte Homepage. Die Einfachheit und die Liebe zum Hobby bringt meist mehr.

Gruss Heiko

Das Projekt in allen Ehren, der Junge ist gerade mal 15 Jahre alt. Bedenklich im Hinblick auf die Inhalte finde ich allerdings, daß ich lesen muß, daß sich beim TE 103 Amanos in einem 54l Becken tummeln. Da erwarte ich dann an Inhalten, die einen echten Mehrwert bringen sollen nicht mehr viel denn bei Amanos in dieser Zahl auf 54l ist für mich ein absolutes No Go. Ich würde mir erst mal Gedanken über die Haltungsbedignungen meiner Tiere machen anstatt Zeit für Videos zu opfern.

Hey Vielen dank!

@nikonfreeund: Die Zahl stimmt nicht mehr. Als die 100 Stück dort drinnen waren, waren die grade mal 5mm groß! Jetzt sind sie alle in drei Becken aufgeteilt!

Hier mal ein Video zur Vorstellung:
[video=youtube;aEZzsSudl7w]http://www.youtube.com/watch?v=aEZzsSudl7w[/video]

Grüße
Lucas

Das Projekt in allen Ehren, der Junge ist gerade mal 15 Jahre alt. Bedenklich im Hinblick auf die Inhalte finde ich allerdings, daß ich lesen muß, daß sich beim TE 103 Amanos in einem 54l Becken tummeln. Da erwarte ich dann an Inhalten, die einen echten Mehrwert bringen sollen nicht mehr viel denn bei Amanos in dieser Zahl auf 54l ist für mich ein absolutes No Go. Ich würde mir erst mal Gedanken über die Haltungsbedignungen meiner Tiere machen anstatt Zeit für Videos zu opfern.

Huhu,

ich werfe nun ganz naiv, ohne Lucas mal persönlich kennen gelernt zu haben, in den Ring, dass er weiß, was er tut, da er die Amano Garnelen sogar vermehrt ;)
LG

edit: grins, wo ich gerade das Video sehe: Wenn du den Bluescreen verwenden willst, zieh dir nix Blaues an, sonst bist du bald körperlos :P

Hey Dennis,

Jaha das weiß ich doch ;) Habe ja schon oft damit gearbeitet ;)

Grüße
Lucas

Moin !

Meine Meinung dazu ?
Ganz ehrlich ??

ASTREIN !!

Weiter so !

Gruß Lars

Hallo Lucas! Ich finde dein Projekt wirklich sehr gut und unterstützenswert!
Sage mal, spielst du die Musik zu den Filmen auch selber ein?

Habe mir grade das Video angesehen und muss sagen das ich es klasse Finde... Ich hoffe es werden noch viele videos folgen!
Kleiner spass am Rande.... Du erinnerst mich ein bissel an Sonja Kraus!
MfG

Zurück
Oben