Get your Shrimp here

Vom hässlichen Entlein (Verkaufen) zum schönen Schwan (Umbau)

Dank dir Rainer "flasch flens" hahaha

Ich hoffe bei mir sieht das irgendwann auch mal so toll aus.. :)

ich spiele mit dem Gedanken mir auch mini Fischleins zu holen.. aber ich weiß nicht, ob ich ne gute Fischmama wäre :O
die kann man ja sicher auch noch zu späterer Zeit dort hinzu setzen, wenn die Garnelen sich dort eingelebt haben oder? :?:

klar Susan kannst du die Minifische erst vieeeeel später einsetzen...........
jetzt musst du ja eh erst mal warten bis du deine Garnelen einsetzen kanns
bei Fischen, egal wie klein die auch sein mögen, musst du dir vorher im klaren sein,
daß sie den Großteil deines Garnelennachwuchses fressen werden.......... nur mal so am Rande erwähnt

Erwischen wirst du die nicht denke ich, nur wundern wirst du dich wenn die Anzahl sich nicht merklich vergrößert

ANja das Becken ist megagenial geworden....so schön klar und sooo Algenfrei....grummel.
Meine Moose sind derzeit...ach reden wir nicht davon....

Suuuuuuuuuuuuuuusan................ Nein gibbet noch nicht, leider
Sie wuseln im hinteren Pflanzendickichst rum, denke wenn der Hunger groß genug ist oder in zwei drei Tagen,
dann werden die kleinen sich wohl auch wieder zeigen und daaaaaaaaaaann gibbet Bilders jawoll ja

Suuuuuuusan........... da hätten wir wieder das Thema GEDULD hahaha
das wird schon gaaaaaaaaaanz bestimmt und dann werden Bilder gemacht bis das die Linse qualmt hahaha

Genau Thorsten, auf der Schwanzflosse stehend und mit Pom Poms an den seitlichen Flossen hahaha
außerdem spanne ich Euch doch soooo gerne auf die Folter apropo Folter........

Iiiiiiich habe Nachwuchs bei den Yellows, so klitzekleine Zitrönchen, um es mal mit Susans Worten auszudrücken grins

Zurück
Oben