Get your Shrimp here

Vom hässlichen Entlein (Verkaufen) zum schönen Schwan (Umbau)

Die Drachensteine würden in einer Gruppe gestellt vielleicht besser wirken... so erinnern sie mich an die Steinfiguren auf den Osterinseln. :D

Wasn der Name der Pflanze auf Bild 1 in #18? Die mit den gezackten Rändern?

Hats mir doch ein Bild zerschossen, hier gleich noch mal............ war vlt bisi warm oder zuviel grins

Und soooooooooo sieht das Becken aktuell aus
So schauts Becken jetzt aus.JPG

Super Anja.Und jetzt wo es fertig ist kannste ne Schleife drumm machen und es zu mir schicken.büdde büdde

Und was spiegelt sich da vorn in der scheibe???Ich glaubs nicht ne Tupperdose:ausla:

the end, fin, das wars erst mal............... die anderen Becken kommen später............ hahaha

Sachma, wieviel Zeit liegt denn zwischen Beginn und Ende? Die Pflanzen haben ja schon ordentlich zugelegt.

Ach so, was ich noch vergessen hatte......... die Bewohner menno

Als da wären, 5 Oto's, unzählige Red Fire und 20 (oder paar mehr, gelle Thorsten) Sakuras, ca. 10 übriggebliebene Helenas und nen Schwärmchen von
ca. 25 Funkensalmler

Sachma, wieviel Zeit liegt denn zwischen Beginn und Ende? Die Pflanzen haben ja schon ordentlich zugelegt.

Ostern 2013 bis heute.......................
also vom Umbau Becken direkt..... die Steinsachen hab ich ja schon paar Tage vorher gemacht da das Silikon ja brauch zum trocknen

Die Drachensteine würden in einer Gruppe gestellt vielleicht besser wirken... so erinnern sie mich an die Steinfiguren auf den Osterinseln. :D

Wasn der Name der Pflanze auf Bild 1 in #18? Die mit den gezackten Rändern?

Das stimmt schon, probiert hatte ich das mit den Drachensteinen auch aber da is ja links schon die riesige Wurzel und wenn ich dann rechts auf die Stufen auch noch ne Gruppe Steine gestopft hätte dann wär das glaube ich bisi viel geworden. Osterinseln janz jenau

Die Pflanze, tja, da muss ich dich leider entäuschen, das weiss ich echt nicht..... wenn Henning sich hierher verläuft der könnte da vlt etwas zu sagen.

Warte mal, ich wälze mal mein Buch... könnte es eine Proserpinaca palustris sein?

Der Kontrolleur ist natürlich immer mit dabei

Der schaut aber eher so, als würde er sich nur noch wundern, was du da so treibst ... :hehe:

Sehr schöner Thread.

Aber das sind die richtigen - erst mal heimlich alles treiben, und dann mit der Erfolgsmeldung aus dem Gebüsch kommen ...
:party:

Glaub mir, dieser Hund wundert sich über nichts mehr was hier im Haushalt so abgeht hahaha
und danke schön, habe mir ja reichlich Zeit gelassen mit diesem Thread und das mit dem heimlich treiben lol
du weisst doch "Stille Wasser scheinen tief" gut Ding brauch halt gut Weil, gelle

Hast Recht biene............. hahaha
ich habe gerade google gewälzt

Das fertige Becken hab ich ja schon bestaunt, aber die Entwicklung eines Beckens find ich immer so klasse...gerade zu Beginn wenn es noch so kahl wirkt und wenn man dann sieht was draus wird wenn die Pflanzen gewachsen sind...einfach toll geworden!:cheers2:

Ich liiiiieeeebe ja diese Vorher-Nachher-Bildervergleiche und generell Entwicklungsberichte... :cheers2:

Ach so, was ich noch vergessen hatte......... die Bewohner menno

Als da wären, 5 Oto's, unzählige Red Fire und 20 (oder paar mehr, gelle Thorsten) Sakuras, ca. 10 übriggebliebene Helenas und nen Schwärmchen von
ca. 25 Funkensalmler

Ja 20+x grins. Ich nehm's nie so genau beim zählen , zwinker

aber ist wirklich Super dieser thread und dein Becken. Kompliment

Wow! Beide Daumen hoch! Das ist ja wirklich mal sehr dekorativ ...... bin schon gespannt, wie es dann mit Pflanzen aussieht.

PS: der Hund ist echt cool (um es mit Tommys Worten zu sagen :D). Ist das ein Kelpie?

LG Karin

Hallo Karin,

ich bin mal so frei....Nein, ein Australien Cattle Dog.

Sehr schick geworden, die Steine sieht man eh bald nichtmehr :D

Meerjungfrauen Pflanze nennt sich das Kraut, Prosperpinaca palustris Cuba

Wow, die Stufen mit Steinchen sehen wirklich super aus!

Achso, dein Kontrolleur gefällt mir aber auch ausgesprochen gut :D

Danke schön und der KontrolleurIn is eine Australian Cattle Dog Hündin....... fast für jeden Schabernack zu haben

Erinnert mich stark an diese 3D-Welten-Elemente, oder wie das hieß. Ich hätte vielleicht für mein AQ schwarzen Kies auf die Stufenelemente aufgeklebt. Aber der helle Kies macht natürlich einen starken Kontrast.

Das mit dem schwarzen Kies hatte ich auch im Hinterkopf aber dann wär alles, außer die Drachensteine, Ton in Ton
ich meine gerade dieser Kontrast kommt gut im Anblick.
Nicht böse gemeint

He Anja, da hat sich das warten aber richtig gelohnt.
Ganz, ganz toll und so schön erklärt. Echt super.

Dank dir Biggi, nu konntest du auch endlich mal etwas lesen von mir, die Cubes kommen auch noch

wow,das ist ja heut hier als ob man ne ganze Sendung mit Oliver Knot schaut.

Danke danke aber der Hr Knot is doch ne andere Hausnummer

Sehr schick geworden, die Steine sieht man eh bald nichtmehr :D

Meerjungfrauen Pflanze nennt sich das Kraut, Prosperpinaca palustris Cuba

aber Henning......... meinst wegen dem schönen grünen Belag, gell.......... dafür gibbet doch Zahnbürsten, hüstel hahaha

und wenn es tatsächlich so sein sollte dann werden die Stufen im nächsten Projekt halt mit Bodengrund beklebt.

Zurück
Oben