Get your Shrimp here

Vom hässlichen Entlein (Verkaufen) zum schönen Schwan (Umbau)

Hallo Anja,

ich bin von Deinem Becken sehr beeindruckt, es ist Dir wirklich toll gelungen.
Vielen Dank auch für die detaillierten Informationen zum Aufbau der Terrassen. Dein Bericht wird mir Ende des Jahres eine große Hilfe sein :D

Biggi, möööönsch, da biste genau einen Tag zu früh, grins

Morgen holen wir neue Mitbewohner.......... die Pastellgrundeln und dann gibbet auch wieder Bilder, jawoll ja

Oh, ich freue mich schon. Bin eben ganz erschrocken, weil ich dachte ich hätte vielleicht was verpasst.
Da das mit den Benachrichtigungen ja nicht immer funkt.

stimmt, das mit den Hinweisen kann schon manchmal nervig sein aber verpasst hast du nichts,
gut, die Pflanzen wachsen und müssen immer mal wieder gestutzt werden aber das kennt ja jeder
Heut noch Wasserwechsel gemacht damit ich nicht im Becken wurschteln muss wenn die "neuen" da sind
sonst alles beim alten :yes:

bist du Oliver Knott?:D nein scherz sieht toll aus<3

Dank dir LosGarnelus

Nein nein, Oliver Knott ist eine andere Hausnummer hahaha

wollte gerade übers handy ein bild einstellen ist aber leider zu groß.
weiss jemand wie ich das kleiner bekommen ohne pc

Und was spiegelt sich da vorn in der scheibe???Ich glaubs nicht ne Tupperdose:ausla:

besser spät wie nie................ neeee Tommy, das is keine Tupperdose, grins, das ist ein 35 Ltr Behälter mit Rollen drunter, an dem
Tag stand der auf dem Balkon und beherbergte die Drachensteine hahaha

na gut, danke Tommy, dann mach ich halt gerade noch nen aktuelles Bild mit meiner Kamera und verkleiner es und dann stell ich es ein :yes:

Dann kann ich mir das getue mit dem Handy sparen hahaha

Tadaaaaaaaaaaaaa, hier mal ein aktuelles Bildchen

Aqua_28.06.2013.jpgGurke zum Abendbrot grins
Das mit den "roten" Pflanzen (im Hintergrund) übe ich noch oder so ähnlich, glaube ich muss/sollte denen mal diese Düngekugeln gönnen können,
die sind nämlich grün statt satt rot hahaha

Fantastisch, Anja.
Das glaube ich das du da ständig dran bleiben must mit Gärtnern, sonst wirst du der Sache nicht mehr Herr.

Zurück
Oben