Get your Shrimp here

Vier kleine neue

Danke Biggi

Heute ist dann das Vierte Becken dran mit seiner Vorstellung, auch hier wie gehabt
Bodengrund Fluval rot, Wurzel mit Pflänzchen, Ohko Stein, paar Planzen, Moos und Süßwassertang.
In diesem Becken wohnen, dank Rainer / Düsseldorfer (vielen lieben dank für die schönen Tiere Rainer :kuss:)

Tangerine Tiger / Golden Tiger und man sollte gar nicht meinen wie schnell das geht eine Dame trägt schon
DSC04228.JPG DSC04026.JPG DSC04027.JPG DSC04029.JPG DSC04077.JPG DSC04079.JPG DSC04080.JPG DSC04081.JPG DSC04089.JPG DSC04090.JPG DSC04091.JPG DSC04092.JPG DSC04093.JPG DSC04094.JPG DSC04095.JPG DSC04098.JPG DSC04099.JPG DSC04134.JPG DSC04135.JPG DSC04211.JPG DSC04212.JPG DSC04225.JPG DSC04226.JPG Anhang anzeigen 164764

Jetzt werd ich noch Bilder von den Gesamtansichten der Becken machen.............

Bei den goldenen von Rainer hab ich auch schon geliebäugelt... Muss aber erst mal Becken einfahren lassen. Vielleicht weiß ich Anfang des nächsten Jahres, was ich dann nu mache.

Schöne Tiere, schönes Becken! Freu mich schon auf die Gesamtansichten :-)

Ach Tommy............ danke schön dafür musstest Ihr doch auch laaaaaange genug warten :o

Futterbestellung ist gestern angekommen und die Garnelen sind verrückt auf Beerenstick :D hahaha
scheint für die Tierchen wie Schoki für uns zu sein

Wunderschöne Tiere
und klasse Aufnahmen.
Danke fürs Zeigen Anja.

Lieben Gruß
Kim

Hier mal die Becken

Brackwasser/Rubras
Rubras.JPG

Tiger Orange Tail
Tiger OT.JPG

Red & Blue Bolt
Blue-Red Bolt.JPG

Tangerine Tiger / Golden Tiger
Tangerine Tiger.JPG

Werde ganz neidisch ... :D

:o :kuss:

Wow, Anja. Die Becken sehen super toll aus.
Was für Becken sind denn das?

Echt chic,
da kann man sich bestimmt schlecht entscheiden, wo man als erstes und zuletzt hinguckt.
Liebe Grüße Nadine

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk

Klasse geworden dein neues Regal, auf das sich die Garnelen vermehren.

Danke Daniel, das will ich doch hoffen

Biggi, wie meinst du das? Es sind meine 4 neuen, Sonderanfertigung damit sie
in unser unschönes Eicheregal passen :D

Nadine, da muss ich dir Recht geben aber ich habe ja noch weitere 7 Becken,
da kann ich im Wohnzimmer immer Kreis laufen und grinsen hahaha

Zurück
Oben