Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
was haltet ihr davon,wenn ich die amanos auf 10,den cpo auf 2(1M/1W) und die red fire auf 20 tiere aufstocke??
soll ich an dem besatz etwas verändern?
ja??
prima,soll ich das so machen?
soll ich die red fire,cpo oder amnanos noch mehr aufstocken oder weniger nehmen??
ich möchte die perfekte besatzzahl erreichen!!
mfg steffi
Warum sollte man Red Fire mit Sakuras mischen? Da nehm ich doch lieber gleich Sakuras und sortier die weniger gut gefärbten Tiere aus. Eine geringe Aufwertung von vielen Red Fire bleibt in meinen Augen immernoch eine Abwertung von den Sakuras. Ist aber nur meine Meinung. Jedem so, wie er es für richtig hält
für mich sind das lebenwesen egal was für ne färbung !!! ich sortiere auch nichts aus, die möglichkeit hätte ich aber !!!
für mich sind das lebenwesen egal was für ne färbung !!! ich sortiere auch nichts aus, die möglichkeit hätte ich aber !!!
Du kannst aber die Nachkommen des Ackergauls mit dem Edelhengst verbessern, wenn du dir die hochblütigen Tiere net leisten kannst.
ok also bitte keinen streit ja?!
ich werde jetzt red fire oder red fire sakura nehmen aber noch eine frage:kommen denn bei red fire und red fire sakura auch so durchsichtig-braune tiere raus?
Wenn man lange genug wartet, kommen auch da wieder farblose Tiere raus (das kann man nicht verhindern). Allerdings kann das schon 3-4 Würfe dauern. Wenn man viel Wert auf die rote Farbe legt, sollte man diese Tiere dann ausselektieren und abgeben oder in ein anderes Becken setzen. Nimm lieber gleich Sakuras, dann hast du mehr Freude an der Farbe (dauert auch länger, bis da mal Fehlfarben auftauchen). Wenn du etwas mehr Geld investieren willst (2-3€ Pro Tier), suchst du dir noch einen schönen Taiwanstamm aus. Die gibt es mittlerweile recht häufig bei den Ebay-Kleinanzeigen.