knaa
GF-Mitglied
wie viele garnelen von der art neocaridina heteropoda kann ich denn für ein 60l becken nehmen?
Fang ruhig mit 15-20 an. Wenn alles passt, vermehren sie sich eh stark.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
wie viele garnelen von der art neocaridina heteropoda kann ich denn für ein 60l becken nehmen?
ich möchte verschiedene farbvarianten nehmen:Blue Rili Shrimp,red (fire oder sakura),yellow (fire oder sakura),black fire
wie viel soll ich denn von jedem nehmen?oder ist es egal wie ich die anzahl der tiere auf die arten aufteile?
achso,oh ich dachte das wären sie!!
ich habe es glaube ic mal hier im forum gelesen!!
Hi,
die Diskussion zu "Gruppentier" hatten wir neulich hier: http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?169384-Sind-(Zwerg-)garnelen-Gruppentiere
Zwischen Gruppentier / Schwarmtier / Schwarmverhalten besteht ein erheblicher Unterschied, es wäre daher falsch, das als Synonym zu verwenden.
hallo ok jetzt habe ich den unterschied zwischen gruppen-und schwarmtiere verstanden.
aber würden sich denn die tiere wohl fühlen,wenn von Blue Rili Shrimp,red (fire oder sakura),yellow (fire oder sakura) und black fire jeweils 5-10 tiere nehme?
Von Yellow Sakura hab ich ja noch nie was gehört.
Hi Dani,
Du mußt mal die Scheiben putzen.
SCNR