Get your Shrimp here

Umbau Garage zum Zuchtraum

Klar, oder einfach direkt den Raum abreißen und die Wände durch Aquariumglas ersetzen, das Becken hätte auch ne super optik :rofl:
LG

wir wollen noch mehr bilder

Hi,

@Alex: Wir hätten die ulle Folie ja lassen können die war so häßlich blau, dass ich jedesmal, wenn ich mir dir angeguckt hab ein Bier aufmachen musste.
Und das Grün von den Platten war jetzt auch nich so der Knaller.

Andre: Ich hab vorhin vergessen dir zu sagen, dass du auch ne neue Kiste kaufen musst für's Wochenende. ;)

Hi,

@bohnke: es waren die grünen gibsplatten:D

@dirk: ja weiß fand ich auch am besten da es wirklich sauhell macht;)

@Alex: Jup bier besorg ich das es uns ja nicht langweilig wird:rofl:

gruß

andre

hallo Andre,
Bis jetzt siehts doch ganz gut aus.
Bin schon gespannt wie es aussieht wenn die Anlage drinnen steht

gruß Jan

Hi Andre,

hast Du da nen Bodenablauf und nen Warmwasseranschluss??

Wie machst Du Wasserwechsel?? Automatisch mit Bohrungen und Co. oder mit dem guten alten Schlauch und Eimer??
Nettes Hobby, Wasserwechsel bei 70 Becken ;)

Gruß
Uwe

hi Uwe,

mit schlauch raus und mit schlauch rein:D ist nen Wasseranschluß in der nähe, also gehts flott;) wasser kann man ja noch fürn Garten nutzen:cool: Aber erklär mir mal bitte was ich mit nem warmwasseranschluß soll? Hab ich bis jetzt noch nie gebraucht:rofl:

gruß

andre

nur mal nebenbei.....für die ringleitung eignet sich bestens 50 abwasserrohr, da hat man alles was man braucht (t-stücke,endkappen,winkel,etc.) und sie kosten nur ein bruchteil von der aquarienkunststoffleitung.
bei mir jedenfalls klappt das bestens.
gruß
dirk

hi ,

hab heute nacht ne einkaufaktion bei eb.. durchgezogen und fittings, rohr und allen kleinkram wie schwämme schon geordert, becken werden mit glück in 2 wochen geliefert, also es geht voran:D Nur noch Bodengrund ordern und alles ist im Lot;) Ach ja und die anlage muß ich natürlich noch zusammen zimmern:p

gruß

andre

^was hast du den für so ein umbau bezahlt bis jetzt und wieviel kommt noch dazu denkst du

hi,

über geld redet man nicht:D Aber sind schon ein paar Scheine;) Ich denke es wird sich so um die 3000 Euro abspielen:(

gruß

andre

ja normaler weise spricht man ja nicht aber ich muste fragen

Mit 3000 euro kommst du in etwa hin, bei so einer Größenordnung. Ich habe in etwa die hälfte bezahlt. Aber ich mußte ja auch keine Tür kaufen:D

hi Alex,

ja die tür macht den preis:rofl: ne spaß bei Seite, mich juckt das Geld nicht, viel mehr erfülle ich mir einen Traum damit:D klar hätte man schön in Urlaub fahren können oder sonstiges mit der Kohle machen, aber wenn man so ein Willofreak ist dann darf sowas nicht fehlen:cool:

gruß

andre

genau, das sehe ich auch so.;)
Es macht auch mega spaß, so eine Anlage. Ich weiß ja wo von ich spreche:cool:

hi,

ja das seh ich auch so, freu mich schon riesig auf den tag wenn die ersten tiere drin sind:D Aber bis dahin kostet es noch bißchen nerven und schweiß;)

gruß

andre

Meine Hilfe habe ich ja schon angeboten.
Kannst ja bescheid geben, wenn der große Umzug ist.

Zurück
Oben