Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wenn es jemanden interessiert frage ich nochmal nach.
Schöne Grüße
Uwe
Wenn der Oxidator auf die Lösung eingestellt ist warum muss ich in die Apoteke gehn um mir eine billigere zu kaufen nur um etliche Cents zu sparen und wen nur 1 KK oder eine andero Garnele an diesem Mittel stierbt wo hatt man gespart? Gruß Richard
Und noch einmal für alle: Einfach Wasserstoffperoxid (Apotheke, Haarbleichhilfe, ebay oder sonst woher) ins Wasser kippen, das funktioniert nicht. Das habe ich auch oben schon versucht zu erklären: in verdünnter Form ist Wasserstoffperoxid träge (ins Aquariumwasser gekippt), es fehlt der Katalysator und es fehlen sehr wahrscheinlich die Stabilsatoren (meist Phosphorsäure) damit es nicht gleich wirkungslos verpufft.
Hallo zusammen,
ich habe noch mal nachgefragt. Jede Konzentration muss auf einen bestimmten PH Wert eingestellt werden, daher geht kein verdünnen und auch keine sonstige Mischung!!
Und noch ein interessantes Zitat aus einem anderen Forum:
Ich denke jetzt sollte sich jeder selbst überlegen welche Oxidatorflüssigkeit er vorzieht! Die, die funktioniert oder die, die nur blubbert
So long...
Uwe
Unser Leitungswasser in Deutschland ist super, es gehört zu den best- kontrolliertesten Lebensmitteln in Deutschland