Hei, sieht echt klasse aus
beneide dich um das schöne neue becken und den schicken lavaaufbau...
Drück dir die daumen, das es schnell geht mit Grünbelag und einlaufen!
Und nee, du hast nicht alle becken gesehen
. Oben in den schlafräumen stehen noch zwei, ein 54er, ein 112er und ein technikloses 20er.
Nur meine familie schätzt keine ausufernden hausführungen, wenn sie zuhause sind
Immer schön unauffällig bleiben, wenn es um aquakram geht
Das sind eigentlich schwarze tds. Aber nur die kleineren sind richtig schön schwarz.
Die sorgen halt schön dafür, das keine reste liegen bleiben. Und kommen wirklich überall hin.
Der mulm besteht auch immer aus hellbraunen flocken. Dunklen mulm hab ich in dem becken noch nie gesehen.
Und lass es kräftig plätschern, damit der ph auf 7,5 bleibt. Ich werd mal paar ww mehr machen die nächste zeit.
Hoffe es war gestern morgen eine fehlmessung mit ph 6,8. Ok, 50mg nitrat is auch kein pappenstiel.Aber dagegen hat ja vielleicht auch das filter putzen schon geholfen.leitwert werd ich nachher noch messen? Mach ich aber normal nicht.
Der verleitet einen evt. Mehr zu machen als nötig und hier gilt halt auch...never change a runnung system!
Aber ww und filter war eh fällig. Ich mein sie sind ja munter und vermehren sich gut...was will ich mehr
.hab auch etwas mehr gefüttert, weil die tylos im mom fleißig junge
bekommen.
Freu mich auf jedenfall aufs nächste mal.
Aber jetzt erstmal...let it grow, die grünen algen
Vg monika