Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich halte Phs für heftige Verdränger was Futter angeht, besonders für Schnecken und Magerbecken. Ab einer gewissen Population auch innerhalb der eigenen Art.der 20L Cube (mit Lavasteinen) PHS und Tylos. In beiden Becken ist die Temperatur auf 25 Grad geregelt (Der Züchter hält sie auf 23 Grad). Ein bisschen Froschbiss habe ich noch in beide rein.
Im 30L Cube lief von Beginn an alles gut, im 20L Cube leider nicht. Der PH ging leider runter auf ca. 7,3, woraufhin ich für mehr Wasserbewegung gesorgt habe. Das half nicht wirklich viel. In kurzer Zeit haben sich die PHS stark vermehrt und die Tylos (4 habe ich in das Becken eingesetzt) haben sich erst zurückgezogen und dann habe ich nur noch die Gehäuse gefunden, als ich den großen Stein in der Mitte angehoben habe (weil ich nach ihnen sehen wollte). Von den 15 eingesetzten Kardinälen waren nur noch vier am Leben.