Dani B.
GF-Mitglied
Habe gerade noch von meiner Frau erfahren, daß sie auch eine Bowle machen wird...
jamjam...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Habe gerade noch von meiner Frau erfahren, daß sie auch eine Bowle machen wird...
apropopo tauschbörsehat denn noch einer gerade irgendwie nachwuchs von was *grinz*
Hi
ich habe viel zuviele TDS Thiara winteri und Gelbe AS hab ich auch ein paar zuviele ...
soo also von mir nun zusage mit 2 leuten
noch irgendwas bestimmtes was mitgebracht werden soll??
apropopo tauschbörsehat denn noch einer gerade irgendwie nachwuchs von was *grinz*
, könnte ich es ja noch einmal mit den AS versuchen. Würde mich freuen, wenn du ein paar mitbringen könntest.
.
bin total erkältet, heiser, Kopfschmerzen...( warscheinlich komme ich nicht
Tim hatte geschrieben zwischen 15 und 16 Uhr. Die goldene Mitte ist 15:30 UhrHi
so wann genau treffen wir uns den nun ? ...
Korrekt. Den Ausgang zur Altentreptower Straße benutzen und stadteinwärts bis zur kleinen Schranke laufen. Weiter in Richtung Westen auf der anderen Seite der S-Bahn, das dritte Doppelhaus auf der rechten Straßenseite.achso ja vom S/U-Bahnhof Wuhletal ist es doch in Richtung "West" zulaufen wenn ich jetzt die Karte richtige gelesen habe ...
Korrekt.vom Bahnhof Richtung Nord raus und dann bis zum Bahnübergang Richtung West ... soweit richtig ??
Hallo, ich wünsche euch einen Riesenspaß miteinander und leckere Grillwürstchen!!!
Und ich kann es kaum erwarten, beim nächsten Mal wieder dabei zu sein!