Get your Shrimp here

Stammtisch Berlin

soo also von mir nun zusage mit 2 leuten ;)

noch irgendwas bestimmtes was mitgebracht werden soll??

apropopo tauschbörse :P hat denn noch einer gerade irgendwie nachwuchs von was *grinz*

also garnelen habsch zwar net zum abgeben aber falls wer interesse an perlhuhnbärblingen haben sollte ;)

Hallo miteinander,
Hi

ich habe viel zuviele TDS Thiara winteri und Gelbe AS hab ich auch ein paar zuviele ...

Von den TDS und Nöppis habe ich auch reichlich abzugeben.
Aber, nachdem ich nun nicht mehr nur Cichlidenbecken habe, könnte ich es ja noch einmal mit den AS versuchen. Würde mich freuen, wenn du ein paar mitbringen könntest.

Bei mir sind derzeit meistens nur Cichliden zur Abgabe bereit.. passt nicht so doll ins hiesige Forum. Wer Mittel- oder Südamerikaner braucht, kann ja sicherheitshalber einen Eimer (passend für Bullenklasse ;) ) mitbringen.

Also ich kann definitive nicht kommen ich habe die seuche (schwere erkältung mit tendenz zur schweinegrippe)
Das will ich niemanden zumuten :D
Viel spass und leckeres essen wünsch ich euch

MfG
$ebu

Hallo,

soo also von mir nun zusage mit 2 leuten ;)

noch irgendwas bestimmtes was mitgebracht werden soll??

apropopo tauschbörse :P hat denn noch einer gerade irgendwie nachwuchs von was *grinz*

ich kann einen Schwung voll Red-Fire mitbringen, wenn du willst.

Gruß

Marko

hehe murphy wegen deiner südamerika becken kommen meine beiden kumpels überhaupt mit xD

gute besserung sebu ;)

Hab Cryptocoryne aponogetifolia Aberleger heute von einem Kollegen bekommen und hätte noch ein paar übrig, wenn jemand Interesse hat bringe ich sie mit.

, könnte ich es ja noch einmal mit den AS versuchen. Würde mich freuen, wenn du ein paar mitbringen könntest.

.

Hi

so 10 - 15 stk an Gelben AS in der größe 1 < 2cm Durchmesser kann ich ohne weiteres mitbringen ...

Aktuell leben sie in meinen Tanganjikasee-AQ ...

bin total erkältet, heiser, Kopfschmerzen... :(( warscheinlich komme ich nicht

Hi

so wann genau treffen wir uns den nun ? ...

achso ja vom S/U-Bahnhof Wuhletal ist es doch in Richtung "West" zulaufen wenn ich jetzt die Karte richtige gelesen habe ...

vom Bahnhof Richtung Nord raus und dann bis zum Bahnübergang Richtung West ... soweit richtig ??

ja also wir 3 sind so 15.15uhr da, da wir jetzt den einen gleich vonner arbeit abholen fahren und dann gehts direkt weiter....allerdings müssen wir dann ja auch noch vom bhf hinfinden...hoffe das passt so mit der zeit?!

Hi

so wann genau treffen wir uns den nun ? ...
Tim hatte geschrieben zwischen 15 und 16 Uhr. Die goldene Mitte ist 15:30 Uhr ;)

achso ja vom S/U-Bahnhof Wuhletal ist es doch in Richtung "West" zulaufen wenn ich jetzt die Karte richtige gelesen habe ...
Korrekt. Den Ausgang zur Altentreptower Straße benutzen und stadteinwärts bis zur kleinen Schranke laufen. Weiter in Richtung Westen auf der anderen Seite der S-Bahn, das dritte Doppelhaus auf der rechten Straßenseite.
vom Bahnhof Richtung Nord raus und dann bis zum Bahnübergang Richtung West ... soweit richtig ??
Korrekt.

Bis nachher.

Hallo,

ich wünsche euch einen Riesenspaß miteinander und leckere Grillwürstchen :)!!!
Und ich kann es kaum erwarten, beim nächsten Mal wieder dabei zu sein :D!

wir sind dann mal gleich auf dem weg...schwer bepackt und gut gelaunt!!

Bis nachher*g*

Hallo
Es war ein sehr gelungender Stammtisch bei Uwe und Turid. Möchte mich auf diesem Wege nochmal bei den Beiden recht herzlich bedanken!!!!
Es war sehr schön neue und interessante Leute kennen zu lernen. Und was natürlich sehr hilfreich war das man sich über sein Hobby austauschen konnte. Ich habe sehr viele Anregungen mitgenommen die ich mal versuche umzusetzen. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.
So nun noch ein paar Fotos

Anhänge

• CIMG0887.JPG
    CIMG0887.JPG
    359 KB · Aufrufe: 40
  • CIMG0888.JPG
    CIMG0888.JPG
    290,3 KB · Aufrufe: 35
  • CIMG0889.JPG
    CIMG0889.JPG
    321,6 KB · Aufrufe: 40
  • CIMG0890.JPG
    CIMG0890.JPG
    361,5 KB · Aufrufe: 35
  • CIMG0891.JPG
    CIMG0891.JPG
    345,2 KB · Aufrufe: 31
  • CIMG0892.JPG
    CIMG0892.JPG
    293 KB · Aufrufe: 30
  • CIMG0893.JPG
    CIMG0893.JPG
    290,8 KB · Aufrufe: 31
  • CIMG0894.JPG
    CIMG0894.JPG
    285,7 KB · Aufrufe: 40
  • CIMG0895.JPG
    CIMG0895.JPG
    295,2 KB · Aufrufe: 28
  • CIMG0897.JPG
    CIMG0897.JPG
    322,3 KB · Aufrufe: 31
  • CIMG0899.JPG
    CIMG0899.JPG
    319,5 KB · Aufrufe: 31
  • CIMG0901.JPG
    CIMG0901.JPG
    298,9 KB · Aufrufe: 33
  • CIMG0902.JPG
    CIMG0902.JPG
    300,5 KB · Aufrufe: 33
  • CIMG0906.JPG
    CIMG0906.JPG
    298,1 KB · Aufrufe: 51
Dem kann ich mich 100% anschließen!!!
Vielen lieben Dank Uwe und Turid!

Raimi: Ich hab gar nicht mitbekommen, dass du Fotos gemacht hast... ;)
Ich seh mich zwar nicht so gern auf Fotos, aber hier wirke ich wenigstens mal natürlich, danke!

Ich hoffe auf ein Re-Treff und wäre gern wieder dabei!
Nette Leutz, tolle Gespräche, alles rundherum stimmig...

Hallo Dani
Dani??? CPO?
Tut mir leid, Habe leider nicht mehr alle Namen im Kopf . Bin ein Gesichtmensch. Nach dem Motto Kenn ich doch aber wie heißt der nochmal?
Entschuldige mit dem Foto hatte beim gehen den Rest gefragt ob sie etwas dagegen haben mit dem Einstellen von Fotos. Mußt du mir wohl durchgerutscht sein.

LG Raimund

Zurück
Oben