Hallo ihr Beiden,
ich danke euch für eure Nachfrage. Ich komme leider jetzt dazu zu antworten.
Ja, also es sind nur noch wenige übrig, aber diese schlagen sich wacker. Das Verhalten ist sehr normal und seit ca. 2 Wochen ist kein Tier mehr gestorben. Ich hoffe, dass der Mischer-Stamm sich rehabilitieren kann. Ein Baby ist dabei, was schon ca. 1 cm. groß ist. Das ist aber auch leider das einzige, welches so groß ist. Wir hatten auch ganz viele Schlüpflinge dabei, welche aber scheinbar verschwunden zu sein scheinen. Oder sie verstecken sich in dem gut bewachsenen Becken. Von dem großen Baby wusste ich bis Montag nämlich zum Beispiel gar nichts. Auf einmal war es da. 1-2 mini-snows konnte ich noch entdecken, aber sonst leider nichts. Ich hoffe da sind noch ein paar Kleine, die sich halt gut verstecken. Tragende Weibchen sind konstant im Becken. Ein Paarungsschwimmen konnte ich zuletzt vorgestern sehen. Das macht so Spaß.
Im Bee-Becken sieht es leider etwas schlechter aus. Da sind es noch 2 Weibchen und ein 1 cm großes Baby. Das eine Weibchen hatte sogar noch Eier. Die Kleinen sind Donnerstag geschlüpft. Auch da hoffe ich, dass sie sich nur gut versteckt haben, denn sehen kann ich auch dort leider nichts.
Viele liebe Grüße und nochmal danke für euer Interesse.
Nina