Get your Shrimp here

Soooo aufgeregt, gespannt und voller Hoffnung...

Hi Nina,

natürlich ist der Thread noch interessant! Aber mit dem Feiertag heut waren wohl nicht soviele hier unterwegs;)

Ich wünsch dir auf alle fälle viel Glück das deine Tierchen jetzt das gröbste überstanden haben und der Nachwuchs hochkommt!
Hoffe du berichtest weiter

Gruß Peter
 
Hi Nina ich bin auch noch da ,habe viel um die Ohren und im Momentan beim arbeiten bei mir gibt es keine Feiertage .ich drücke immer noch die Daumen und hoffe das hilft Euch auch ein bischen .so pause vorbei weiter arbeiten bei.mein Smartphone zickt ich deshalb beende ich erstmal .
 
Das mit den arbeiten kann ich nur bestatigen
Bei uns is dank blockupy Chaos aber Ich lese und Grübel immer mit :)
Wenn der Nachwuchs durch kommt haben wir ja den ersten Stein für den Neuanfang :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ihr seid so lieb, dankeschön... Ich hoffe so, dass es bald mal vorwärts geht. Haben schon so viel Pech gehabt. Das muss sich doch mal ändern, oder?
Hoffentlich kommen die Knirpse durch. Was ich jetzt noch anders machen kann weiß ich nicht. Die ganzen Parameter stimmen ja. Es MUSS jetzt einfach klappen.

Ganz liebe Grüße
 
Hallo ihr :)

Im Becken wuseln wirklich Kleine umher... Ob es jetzt nun die sind, die wir selber im Kescher zum Schlüpfen bekommen haben, oder andere Kleine sind kann ich nicht sagen, aber ich meine ich hätte eins gesehen, was noch kleiner war und etwas anders gefärbt als die anderen... Egal.. Es sind muntere, neugierige kleine Racker im Becken... Und ein neues tragendes Weibchen auch. Das hört sich doch gut an, oder? Ich freu mich so....

Liebe Grüße
 
Na das klingt doch schon mal super :-) Drück dir ganz doll die Daumen, dass es nun überstanden ist und die Kleinen gut wachsen :-)
 
Dankeschön, Sarah :) Ich hoffe es auch. Wenn die Kleinen sich jetzt nun wirklich gut entwickeln und neue nachkommen, dann rehabilitert sich der Stamm ja wirklich vielleicht von selbst... Es bleibt spannend :)
Nur leider schwindet die Chance auf Taiwaner, aber mal sehen, was die Zeit bringt...

Viele liebe Grüße
 
Ach kopf hoch wenn die Taiwaner kommen wollen dann kommen sie ^_^ Da gibt es schon die unmöglichsten Storys :-)
 
Ehrlich? Das klingt doch vielversprechend. Freu...

Was für Geschichten gibt es denn? Jetzt bin ich ja gespannt.
 
Och ne Bekannte hatte auch irgendwelche Garnelen weit nach F2 und da sind auch n ganzer haufen Taiwaner gefallen.
Ich selbst hab n paar Black Bees die schon lang keine Taiwaner mehr gesehen haben und selbst da sind beim ersten Mal Eierschaukeln gleich 3 Taiwaner dabei gewesen...
Also immer ein bisschen Glück dabei *gg*
 
Huhu Nina.
Das hört sich doch nun gut an. Ich hoffe auch das ihr euer Problem in den Becken nun überstanden habt!
Und das so viele kleine dort rumwuseln hört sich doch prima an. Ich drück euch die Daumen das es weiterhin so schön bergauf geht und sich die Mühe gelohnt hat.
 
Sarah, dass sind die spannenden Momente, die ich an den kleinen wundertüten so liebe. Ich bin so gespannt, was uns erwartet. Es macht sooooo Spaß, obwohl ich schon drauf und dran war zu denken, dass es bei uns einfach nicht sein soll.

Erik, danke. :-) das ist lieb. Wie läuft es bei dir?
Die Kleinen sind so niedlich.
 
Huhuuuu,

ich wollte euch mal zwei Bilder von zwei der Kleinen zeigen. Sie sind nicht wirklich gut geworden, da ich sie nur schnell mit dem Handy gemacht hab, aber immerhin besser als nix :)

Ich finde sie sind dunkler im Rot als das Baby aus dem Red Bee Becken... Ich ahne, dass wenn ich mal iiiiirgendwann Red Wines, oder sonstige Taiwaner in meinem Becken habe, dann erkenne ich sie nicht...

10556010pk.jpg


10556011om.jpg
 
Also auf m Foto sieht's nach normaler Bee aus :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ja, da geh ich auch von aus, aber sie wirkt halt dunkler, aber halt trotzdem Bee :D Aber das macht auch gar nix. Bin froh über jeden Nachwuchs, der durch kommt.
 
Ahhhhhhhh, ich bin so aus dem Häuschen. Ich habe weitere Babies gefunden. Sogar eine kleine Snow war dabei. Insgesamt sieben konnte ich zählen,aber die sind ja sowas von flink...
ich freu mich so. Bild kommt auch gleich. :D
 
So, und jetzt die Bilder :D

Wer findet die kleine Snow? :D

*hüpf*hüpf*hüpf*
*freu*freu*freu*

:banana::banana::banana:


10560634tu.jpg


10560635jk.jpg
 
Ich seh sie. :cool:

Das freut mich ganz doll für dich. :hurray:
Von nun an gehts bergauf.
 
Huhuuu,
ich hoffe du hast Recht, Buffy... Gemein ist halt, dass immer noch welche umkippen können, da der ganze Mist ja etwas hartnäckig ist. Eine Tote mussten wir heute entfernen. Allerdings ist das Gott sei Dank die Ausnahme geworden.
 
Ich hab eben mal ein paar Bilder mit der Digicam gemacht. Sie sind jetzt nicht so bombig wie die Bilder mit euren Spiegelreflex-Cameras, aber hauptsache man kann was erkennen.

Hab mal ein paar adulte Schätze und tragende Weibchen geknipst und natürlich auch einen Teil des Kindergartens.

Wir konnten vorhin 14 kleine Racker zählen... Es hört nicht auf.. Juhuuuuuuuuuuuu.... Ich hoffe es bleibt dabei!!!

Und nun die Bilder, viel Spaß:

10568694en.jpg


10568695hn.jpg


10568696uq.jpg


10568698yo.jpg


10568699ry.jpg


10568700sn.jpg


10568701lc.jpg


10568702ht.jpg


10568703kv.jpg


10568704mv.jpg


10568681wl.jpg
 
Zurück
Oben