Hallo zusammen,
ich bin ja in der Vergangenheit schon öfter Trendsetter für neues gewesen oder habe vorhandenes gute getestet und empfohlen. Mir macht das sehr viel Spaß und Freude über verschiedene Dinge unsere Süßen betreffend tiefer nachzudenken, zu analysieren, zu probieren und auch umzusetzen. Was soll ich sagen, ES GIBT WIEDER NEUES
So kündige ich jetzt ein neues SHRIMP essentials Futter an. Es ist in dieser Form eine Weltneuheit. Es verlässt ausgetrampelte Pfade und bringt einiges neues an Erkenntnissen mit. Es ist eine komplette Eigenentwicklung mit Unterstützung von KerstinC und Spezialisten die schon Jahrzehnte professionell in der Aqua-Futterbranche unterwegs sind.
Für erste Tests suche ich Interessierte die das Futter testen und mir Feedback geben. Es stehen leider nur eine begrenzte Anzahl "Testexemplare" zur Verfügung. Wer teilnehmen will sendet eine Mail an
mail@garnelen-tom.de mit dem Betreff: Futtertester Weltneuheit
Ich werde die Proben dann kostenlos mit einem Infoblatt zusenden solange der Vorrat reicht.
Ich bitte um Verständnis, dass nicht jeder eine Probe erhalten kann und ich auch nicht in der Lage bin auf jede Email zu antworten. Fairerweise sende ich die Proben aus wie die Anfragen eingehen, solange sie reichen.
An dieser Stelle möchte ich mich ein weiteres mal bei meinen Kunden, Fans und Feunden bedanken - die mit Ihren Einkäufen in meinem Shop, ihrer Loyalität, ihrer Freundschaft - mir solche Dinge erst ermöglichen. Danke!
LG Tom
PS: Adresse in der Mail mitschicken wo die Probe hin soll