Muss ich nun davon ausgehen, dass die Garnelen Protienmangel haben?
Lg Kai
Hallo Kai,
ja, den wenn sie im Becken ausreichend finden würden, dann würden sie es links liegen lassen.
LG Tom
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Muss ich nun davon ausgehen, dass die Garnelen Protienmangel haben?
Lg Kai
Weil die bei mir bisher nie an zugefüttertes gegangen sind und sich nur von den Algen ernährt haben.Wieso überrascht Dich das?
Ein gesundes neues Jahr wünsche ich allen Garnelensüchtigen
Hier mal von mir ein kurzer Clip über das neue Futter von Tom SHRIMP essentials Protein und waru es bei fast sinnlos ist eine Futterschale aufzustellen
http://www.youtube.com/watch?v=6IAT07cDUJc
Viele Spaß
Gruß Thomas
Hallo Tom,
mittlerweile wird das Futter sehr gut angenommen, heute habe ich dann mal wieder Mineralien von D. gefüttert.
Tja, leider ist das Futter ja fester und sie transportierten es raus. Wird es bald auch etwas in Richtung Mineralien von dir geben, was sich so leicht zersetzt?
Weiterhin noch eine Frage:
Es kann ja als Alleinfuttermittel gegeben werden, aber ich habe das Gefühl, als wären nicht soviele Proteine drinn, wie bei der D. Sorte? Ich möchte keine prozentuale Angabe, auch nichts genaueres über die Inhaltsstoffe, es soll mir nur zur Kategorisierung dienen, wann ich es ihnen gebe.
Liebe Grüße Nadine
Es kann ja als Alleinfuttermittel gegeben werden, aber ich habe das Gefühl, als wären nicht soviele Proteine drinn, wie bei der D. Sorte? Ich möchte keine prozentuale Angabe, auch nichts genaueres über die Inhaltsstoffe, es soll mir nur zur Kategorisierung dienen, wann ich es ihnen gebe.
Liebe Grüße Nadine
Ein gesundes neues Jahr wünsche ich allen Garnelensüchtigen
Hier mal von mir ein kurzer Clip über das neue Futter von Tom SHRIMP essentials Protein und waru es bei fast sinnlos ist eine Futterschale aufzustellen
http://www.youtube.com/watch?v=6IAT07cDUJc
Viele Spaß
Gruß Thomas