Alex Bonnke
GF-Mitglied
denn es geht schließlich um Lebewesen.
Das sollte man wirklich nie aus den Augen verlieren.
Es wird wirklich von manchen nur als Ware gesehen und das ist ein fataler Fehler.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
denn es geht schließlich um Lebewesen.
Aber das ist doch genau der springende Punkt. Bei kleinen luftdichten Paketen nehmen sich zwei Heatpacks gegenseitig die Wirkung. Man könnte auch 10 oder 20 rein packen mit dem gleichen Effekt.
Also muss man als Besteller und Versender bei den gegenwärtigen Temperaturen mit Dauerfrost einfach Geduld haben. Wir schieben mittlerweile rund 1.200 Bestellungen vor uns her. Und das macht keinen Spaß, ist aber ein notwendiges Übel, denn es geht schließlich um Lebewesen.
Gruß
Friedrich
Ohh Ho, sorry, in meiner Welt gibt es aber auch freundliche Menschen, es hätte ebenso gut auch anders enden können.Ohh Ho, von wegen erstmal bei ihm fragen etc.
Dafür hat der Verkäufer nicht auf meine Mail geantwortet, sondern stattdessen meinen Account für weitere Bestellungen gesperrt.
Das nenne ich mal seriös.
Ohh Ho, von wegen erstmal bei ihm fragen etc.
es soll auch Leute geben, die lesen mal was man ihnen schreibtDie Garnelen sind immer noch durchsichtig, anstatt Weiß.
es kann bei gestressten Tieren auch mehrere Wochen dauern bis sie ihre Farbe wieder bekommen
ich nehme mal an das der Verkäufer auch Mitglied hier im Forum ist, würde mich mal interessieren wie ihr reagieren würdet, wenn man euch erstmal an den Pranger stellt und euch dann erst kontaktiert?????