Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hallo Janina,
@Fabian: Du solltest dich hier nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, wenn du nicht weißt, wie der Versand etc. genau abgelaufen ist!!!
Es können auch mal Fehler unterlaufen, welche sich aber meistens aus der Welt schaffen lassen.
So eine voreilige Verurteilung kann in anderen Bereichen des Lebens auch mal nicht ganz glimpflich ausgehen, wenn es dann in Richtung Rufschädigung etc. geht!!!
Bitte mal überdenken...
liebe Grüße
Erik
Hallo zusammen,
so wie es ausschaut ist das mit dem Versand bei dem Shop aber wohl die Regel.
Ich habe gerade ein Paket erhalten, mit den selben Black Bees, aber dazu noch ein paar Pflanzen.
Die selbigen aber eher in gefrorenen Zustand und die Tiere leider noch sehr leblos.
Gruß Micha
ich habe wohl Recht mit dem Versand
Janina ist nicht die einzige die dort schlechte Erfahrungen gemacht hat
schon mal gedanken darüber gemacht warum sich viele Leute im Moment nichts schicken lassen bzw schicken
hähähä.... dank dir FriedrichHallo Marion,
auch von mir bei dieser Gelegenheit die besten Genesungswünsche.
Gruß
Friedrich
na na na.... ich dachte du bist schon vergeben.....Obwohl Marion hätte was
Hallo,
@Neuling1979:
Und was, wenn du keine Red Fire gekriegt hättest sondern White Pearl? Oder Schnecken? Dann hättest du dich auch geärgert. Es geht hier nicht darum, womit man sich begnügt sondern darum, dass jemand eine bestimmte Erwartung hatte und nun sauer ist, dass diese nicht erfüllt wurden. Wenn ich mir nen Fernseher bestelle und kriege einen Fön sag ich doch auch nicht "Boah klasse, ein Fön, damit werden meine Haare viel schneller trocken als mit dem Fernseher!".
mal zitatet
zur Erinnerung
neeeeee auf garkeinen Fall, gefrohrene Pflanzen und Leblose Garnelen kommen ja zu jeder Jahreszeit vor, hat nix mit Winter zutundu willst das aber nicht auf die Jahreszeit abwälzen oder?
die Erfahrungen gibt es seit letztem Jahr, zumindest die, die mir bekannt sind
Heatpacks sind doch noch lange keine Garantie dafür das es auch in dem Paket warm bleibt, Heatpacks funktionieren mal mehr mal weniger gut, bei Minustemperaturen kann es auch vorkommen das selbst 2 stk. bei kleinen Styro.boxen versagen, deshalb lässt man sich auch am besten nix schicken bei solchen Temperaturen, und wenn man es doch macht dann auch eigene Verantwortung, keine gibt dir ne Garantie das die Tiere lebend ankommen, nicht der Händler/Züchter und auch nicht der Hersteller der Heatpacksich nochmal.
natürlich war das Paket mit 2 Heatpacks versehen,
die sind mittlerweile auch wieder Handwarm...
Ein Bekannter hat mir zu diesem Thema einmal gesagt das Heatpacks nur bei ausreichender Belüftung auf Dauer funktionieren...
In der Box war also irgendwann nichts mehr vorhanden...
Micha
Ein Bekannter hat mir zu diesem Thema einmal gesagt das Heatpacks nur bei ausreichender Belüftung auf Dauer funktionieren...
In der Box war also irgendwann nichts mehr vorhanden...