N
No Entry
Guest
Hallo
ich versteh hier einiges nicht, weiss nicht obs daran liegt das ich die ganze Nacht nicht pennen konnte weil ich ne fette Erkählung kriege oder an dem was du hier schreibst????
vor 3 Wochen bestellt weil du dachtest du wärst bei ihm gut aufgehoben weil er vor einer Woche am Championat teilgenommen hat?????
bist du nach dem Championat in der Zeit zurück gereist????
dann schreibst du das die Tiere gestern ins Becken gekommen sind, also sind sie gestern erst bei dir angekommen, dann überleg doch mal wo und bei welchen Temperaturen die Tiere das Wochenende verbracht haben, heute ist Dienstag, gestern war Montag
bei solchen umständen ist es klar das die Tiere keine Farbe mehr haben
zur Zeichnung kann ich nicht viel sagen da ich keine Ahnung von dieser K Einteilung habe, aber zumindest das Tiere auf dem ersten Foto, sieht mir ziehmlich nach einer Tigertooth aus, was für ein K das ist weiss ich aber nicht
bis dann
Mario
ich versteh hier einiges nicht, weiss nicht obs daran liegt das ich die ganze Nacht nicht pennen konnte weil ich ne fette Erkählung kriege oder an dem was du hier schreibst????
Was mich am meisten ärgert: der Händler hat in Hannover am Championat teilgenommen, da dachte ich ich wäre gut aufgehoben
??????Noch ne kleine Ergänzung:
Habe vor drei Wochen bestellt.
Dann erstmal nix gehört. Auf Nachfrage schrieb er dann, dass er selbst noch auf die Tiere warten würde!!!!!!!
Dann hat er die Bestellung vergessen zu versenden, weil seine Bürodame nicht da war und nun solche Tiere. *grummel
vor 3 Wochen bestellt weil du dachtest du wärst bei ihm gut aufgehoben weil er vor einer Woche am Championat teilgenommen hat?????
bist du nach dem Championat in der Zeit zurück gereist????
wie kann man die klare Abgrenzung der Farben sehen wenn sie gar keine Farbe haben?Natürlich werden sie sich noch etwas stärker färben, aber man sieht eindeutig, dass die fast kein deckendes Weiß haben, geschweige denn klare Abgrenzungen zwischen rot und weiß.
also erstmal vorweg, es kann bei gestressten Tieren auch mehrere Wochen dauern bis sie ihre Farbe wieder bekommenDie Nelen sind erst seit gestern im Becken.
Nur leider hat sich seit der Ankunft auch nicht mehr viel getan.
dann schreibst du das die Tiere gestern ins Becken gekommen sind, also sind sie gestern erst bei dir angekommen, dann überleg doch mal wo und bei welchen Temperaturen die Tiere das Wochenende verbracht haben, heute ist Dienstag, gestern war Montag
bei solchen umständen ist es klar das die Tiere keine Farbe mehr haben
zur Zeichnung kann ich nicht viel sagen da ich keine Ahnung von dieser K Einteilung habe, aber zumindest das Tiere auf dem ersten Foto, sieht mir ziehmlich nach einer Tigertooth aus, was für ein K das ist weiss ich aber nicht
bis dann
Mario