Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
seit meinem letzten Bericht sind wieder ein paar Tage vergangen und ich wollte nochmal mitteilen wie sehr ich mit dem Bienensalz zufrieden bin. Nach den 2 total gescheiterten Versuchen sah ich darin (aufgehärtetes Osmosewasser) den letzten Ausweg :-) Zufriedener kann man eigentlich nicht sein :-P Aus den 10 Garnelen wurden in kürzester Zeit ca. 40-50 und das ohne viel Aufwand. Da im Moment weitere 3-4 Weiber tragen kann ich auch bald schönen Nachwuchs abgeben. Die Tiere vom ersten Wurf sind bestimmt schon über 1 cm groß :-)
Hier noch ein paar Bilder:
Ich wollte auch denjenigen Mut machen die vielleicht selbst schon ein paar Fehlversuche hinter sich haben :-)
Und nachdem es jetzt so gut läuft ist mein nächstes Projekt "F1 Mischlinge" schon in Planung :-)
Vielen Lieben Dank Kathrin Ich freu mich auch Ich war schon sehr kurz davor mein Hobby aufzugeben. Mag man gar nicht glauben wie sensibel diese Tierchen sind. Da denkt man immer ein bisschen Wasser hin oder her aber es macht halt doch einen Unterschied. Ich denke das ich diesen Thread schön langsam einschlafen lassen und hoffe das man bald wieder von mir hört zum Thema F1er Projekt :-p
als ich gerade mal wieder in mein Becken geguggt habe und mich über den Nachwuchs gefreut habe ist mir meine Big Black Bee Mama aufgefallen. Ich konnte einen super Blick unter ihren Bauch erhaschen und sowas habe ich noch nie gesehn. Sie hat bestimmt 30 Eier und alle bis auf 3-5 Eier sind schon fast fertig. Hell gefärbt und die Augen zu sehen. Allerdings sehen die anderen Eier anders aus. Total dunkel ! Kann es sei das das Taiwaner Nachwuch sein wird ???
Für alle die an diesem Thread interessiert sind ... die 3-5 schwarzen nachzügler Eier scheinen tatsächlich Tai Nachwuchs gewesen zu sein. Gestern habe ich glaube ich ein kleines Panda Baby entdecken können. Hier n paar Fotos:
Hehe und ich wollte schon hinschmeissen nach 2 Fehlversuchen :-) aber jetzt muss ich die Kleinen erstmal großbekommen. Die normalen Bees vermehren sich auf jeden wie bekloppt und das bei Leitwert 350-400! :-) Naja auf jeden Fall freu ich mich wie Bolle :-)
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.