Get your Shrimp here

Red Bee Zuchtanlage

Willste nen Bild von uns Snowtiger ? Kannste haben, bitte deine mailadresse per Pn ! Damit ist das dann hoffentlich geklärt wenn mal wer nen Bild hat. hat denn wer nen Plan ob die Platte reicht ?

felix

Hi Matho,

is gebonnt ! Aber keine Lacht weil ich ein bisschen mehr fett habe, damit das klar ist !

felix

Och Lars, ich hab auch viele Bilder wo meine Freunde mit drauf sind ;)

Erledigt, wenn ihr wollt könnt ihr noch mehr haben. Weiß nun wer was zur Platten dicke ? Matho, habe gehört du hattest mal ne kleine Anlage, du musst doch sowas wisse:D

Hab ich ein bisschen gegooglet und dann hab ich im Diskusportal dich gefunden und da stand in einem Thread das du auch eine Anlage bauen willst und in einem andern das du eine hast:pAlso :D

feliy

Hallo,

seltsam bei der Suche nach matho im Diskusportal find ich nichts... :D

Jaja, matho habe icih nicht eingegeben. Aber vergleich mal die sigs dann dürfte es doch auffallen, oder ?

fely

Hi,

es ist vollbracht. Lars und sein Opa haben das ganze ebend zusammen gezimmert. ich persönlich konnte es mir Leider noch nicht angucken da ich lernen muss.

Fely

Anhänge

• IMG_2939.jpg
    IMG_2939.jpg
    176,6 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_2941.jpg
    IMG_2941.jpg
    192,4 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_2942.jpg
    IMG_2942.jpg
    170,9 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_2943.jpg
    IMG_2943.jpg
    199,5 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_2944.jpg
    IMG_2944.jpg
    157,1 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_2945.jpg
    IMG_2945.jpg
    146,6 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_2946.jpg
    IMG_2946.jpg
    150,5 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_2947.jpg
    IMG_2947.jpg
    139 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_2948.jpg
    IMG_2948.jpg
    166,9 KB · Aufrufe: 40
Hallo Felix,
WOW, sieht ja super aus!!!
Das muß halten...
Wünsche euch viel Spaß!!!
Berichte Bitte mit Vielen Bildern weiter!!!

Grüße Lucas

Hi Lucas,

Vielen Dank für das Lob, aber soviel außer sägen habe ich ja nicht gemacht. Wir waren heute morgen oder es war schon mittag bei einer Tischlerei mit Lars Opa und haben uns dort Schrauben besorgt. Zur Sicherheit haben wir 22cm lange Schrauben gekriegt und davon 16 Stück verbaut. Außerdem noch 4 Schrauben mit der Länge 12cm. Ich denke das müsste wirklich halten, werde jetzt gleich mal vorbeifahren und mir das ganze angucken. Ein Becken werde ich auch mitnehmen, dann steht da schonmal ein Becken drauf.

Fely

So, jetzt möchte ich hier was klar stellen:

Lars ist nicht Felix und Felix ist auch nicht Lars. Wir sind 2 verschiedene Personen. Aber da einge Personen anderer Meinung sind habe ich jetzt Post von den Mods gekriegt. Bitte liebe User, wenn ihr meint ich sei Felix teilt es mir doch per PN mit. In diesem Thread ging es um eine Zuchtanlage. Ich habe alles den mods geschildert wieso, weshalb, warum und das ich nicht geschrieben habe. Ich kann das ganze auch beweisen. Aber ich kriege keine Antwort mehr. Vielleicht können wir einfach zusammen chatten. Bitte stelle sich ein User hier bereit und wir machen bei ICQ einen Massenchat, vielleicht kann das dann wer beweisen. bitte eine PN an mich. Das war jeztz das letze was ich geschrieben habe und ich möchte meine Begründung nicht nochmal Preisgeben und habe auch dem Mod gesagt das er es nicht weiter erzählen soll. Bittelieber mod halte dich dran.

MFG Lars

Hi Lars,
Ihr Du Er wiedersprecht Euch doch in einem Satz schon 3 mal.
Vorletzter Post von Felix
Lars und sein Opa haben das ganze ebend zusammen gezimmert. ich persönlich konnte es mir Leider noch nicht angucken da ich lernen muss.
Fely
Letzer Post von Felix
Vielen Dank für das Lob, aber soviel außer sägen habe ich ja nicht gemacht. Wir waren heute morgen oder es war schon mittag bei einer Tischlerei mit Lars Opa und haben uns dort Schrauben besorgt
usw,usw,usw:(
Egal was es ist es stinkt danach das Ihr Du wer auch immer eine Person ist.
Und da Ihr ja doch macht was Ihr Euch in den Kopf gesetzt habt versteh ich diesen Post sowieso nicht.
Bohr Deine Löcher und mach... aber irgendwie ist das ganze :censored:.
Sorry aber ist einfach Kindergarten was Ihr da macht.

Michl

Ist doch egal ob das jetzt Hans, Franz oder Michael X ist.. Ein kluger Mod möge die IPs abgleichen und gut is...

Ist doch egal ob das jetzt Hans, Franz oder Michael X ist.. Ein kluger Mod möge die IPs abgleichen und gut is...

Eben, das würde ich auch sagen. Ich bin zwar nicht sehr aktiv hier, aber das Gezanke geht mir auf die Nerven (Sorry, musste sein)
@ Mods, wenn Ihr das abgeglichen habt, dann das Ergebnis bitte entweder veröffentlichen, oder irgendetwas anderes machen, dass hier endlich Klarheit herrscht, und wieder Ruhe einkehrt.

Bye
Thomas

Böhmi, Was solln das hier.hier geht es um was anderes.

P.S.: Mit ip abgleich isses nicht immer getan, da wir uns treffen und dann auch ein bisschen lesen kommt das schonmal zustande.

P.S.: Ich lasse mein acc löschen, vielleicht kehrt hier dann ruhe ein und bei Crustaworld schreiben und zfv

Fely

Zurück
Oben