Get your Shrimp here

Projekt Tibee

Biene, echt interessant Tierchen :tt1:

So, die Kleinen werden mutiger, das mußte ich gestern mal ausnutzen :D Leider saßen sie nicht immer gerade günstig :rolleyes:

DSC06813.JPG

DSC06818.JPG

DSC06816.JPG

DSC06821.JPG

DSC06822.JPG

DSC06828.JPG

DSC06838.JPG

Hier noch mal ein Gruppenfoto der separierten TiBees mit Snow Damen. Die Blauwange ist irgendwie crazy :punk:
DSC06899.JPG

Die Tiere sehen klasse aus. Aber was sind das für Würmer?

Kathrin, die sehne ja aus wie meine!- mal schnell ins Becken schauen , nicht das die zu dir gezogen sind:leaving:

Habe sie mir mal eben rübergebeamt :drool5: Willste sie wieder haben? :leaving:

Echt interessante Farben :cheers2:

Die große ganz rechts? Kannste haben, ist wahrscheinlich infertil... :P

Ich finde das schon seltsam, da die schwarzweiße Tibee, die grad entlassen hat, eine Vollschwester der roten ist.

:?:

Also meine eine Tibee hatte ich sage und schreibe 4 Monate bevor was passiert ist, vielleicht muss man eben einfach so lange warten ? Auf der anderen Seite habe ich mir schon mal nen Kopf gemacht was meine anderen Garnelen betrifft. Kann es sein, dass es auch bei Taiwanern, Tigern und Bees infertile Tiere gibt ?

Mir kommt das so vor, denn es gibt bestimmte Mädels, die ständig tragen und welche die einfach nie tragen...grübel... Jedenfalls ist das mit dem fertil/nicht fertil glaube ich keine Sache, die nur Tibees betrifft.

Die schaut ja cool aus! Aus was für einer Verpaarung stammt die denn? Ich habe auch gerade eine tragende, schwarze Tigerdame (aus Verpaarung mit F1-Mischer Männchen), aber irgendwie verliert die immer mehr Eier. Ist die Verpaarung Tiger schwarz (Weibchen) x Biene (Männchen) fertil? Könnte natürlich auch sein, dass mein Weibchen einfach noch zu jung ist :D

Das ist eine Verpaarung von Red Bee K 14 und deckend schwarzem Tiger. Mit fertil, oder auch nicht fertil kenne ich mich noch nicht aus-ich bin Garnelenanfänger und erst seit Mai 2013 dabei. Ich lasse mich aber von Gerüchten nicht abschrecken und versuche mein Glück selber, außerdem vermute ich dass es bei jeder Art von Hochzuchtgarnelen auch Tiere gibt die nicht fertil sind.

Gott sei dank hat ja bei seinen eigenen Nachzuchten immer eine große Anzahl und Irgendwer wird sich schon vermehren. ;-)

Zurück
Oben