Hallo,
nun bin ich neidisch.Ihr habt alle noch mindestens einen Hund und ich nicht.
Ich stelle mir das gerade vor,wie sich da der Hund am Becken gütlich tut und Frauchen die Wurzel immerwieder aufs neue reinpackt.Ist bestimmt lustig mit anzusehen.Aber natürlich auch nervig,wenn man die Rolle des Frauchens spielt. *alle Hunde mal knuddel*
Die Fensterfront von Kirsten ist echt der Hammer.Kein Wunder,dass da immermehr Leute angesteckt werden mit dem Vasen-Virus.
Nun zum Thema Planung:
Man entscheidet sich ja nciht von heute auf morgen so ein Becken anzuschaffen,sondern es reift die Idee erstmal heran.Wenn man dann soweit ist,dass man sagt: " Ok so ein Fensterbankbecken möchte ich auch haben" ,dann fängt man an zu planen.Sprich: was für ein Becken(Größe,Literanzahl,..),dann welchen Bodengrund und welche pflanzen sollen rein,an welchem fenster steht das Becken(Süd-,nord-,West-,ostseite),was sollen später einmal für Tiere rein(Garnelen,schnecken,..) Wie will man alles überwachen,ob alles so läuft wie es laufen soll,dass die Pflanzen wachsen(Dünger),.... . Über alls sowas muss man sich ja Gedanken machen.Und erst als ich das alles geklärt hatte,fragte ich Mama ob ich so ein Becken haben darf.
LG