Thomas W.
GF-Mitglied
Es geht looooos
Moin,
so nachdem es ja recht ruhig wurde um mein Projekt, gibts Heute endlich mal ein Update. Grund dafür ist, dass mein Päckchen gekommen ist:
Ausgepackt sah das ganze dann so aus:
Zum Inhalt:
Bestellt habe ich
1x ADA 9l Africana
1x Heizstab JBL 50W
1x ********* Ebi Dama Hauptfutter
Die Probe vom BeeShrimp Mineral+ gabs gratis on Top
Bestellt habe ich bei den Brüdern und bin sehr zufrieden. Ging alles fix und ist heile angekommen.
Also erstmal alles hoch schleppen und Wasser ablassen:
Dann nur noch Tütchen aufschnibbeln und Boden rein:
Nach dem erstem glatt Streichen war das dann ne ziemliche Brühe:
Ich muss sagen, ich bin hell auf begeistert von dem Bodengrund, er fühlt sich sehr weich an hält aber scheinbar trotzdem gut beisammen. Die Farbe ist auch echt toll und ich bin gespannt, wie sich das Becken entwickeln wird. Wasserwerte reiche ich demnächst mal nach.
Moin,
so nachdem es ja recht ruhig wurde um mein Projekt, gibts Heute endlich mal ein Update. Grund dafür ist, dass mein Päckchen gekommen ist:
Ausgepackt sah das ganze dann so aus:
Zum Inhalt:
Bestellt habe ich
1x ADA 9l Africana
1x Heizstab JBL 50W
1x ********* Ebi Dama Hauptfutter
Die Probe vom BeeShrimp Mineral+ gabs gratis on Top
Bestellt habe ich bei den Brüdern und bin sehr zufrieden. Ging alles fix und ist heile angekommen.
Also erstmal alles hoch schleppen und Wasser ablassen:
Dann nur noch Tütchen aufschnibbeln und Boden rein:
Nach dem erstem glatt Streichen war das dann ne ziemliche Brühe:
Ich muss sagen, ich bin hell auf begeistert von dem Bodengrund, er fühlt sich sehr weich an hält aber scheinbar trotzdem gut beisammen. Die Farbe ist auch echt toll und ich bin gespannt, wie sich das Becken entwickeln wird. Wasserwerte reiche ich demnächst mal nach.