bluetiger92
GF-Mitglied
Habe nochmal ein paar Bilder meiner Pflanzen gemacht.. War heute in guter Stimmung und denke keiner hat was dagegen, auch wenn die Bilder jetzt nichts besonderes sind
Gesamtansicht
[photo="large"]190[/photo]
Rotala macrandra (mein Sorgenkind)... hatte nur ein paar kränkliche Triebe und muss die nun hochpeppeln
[photo="large"]191[/photo]
Rotala Colorata
[photo="large"]192[/photo]
Rotala sp. "Nanjenshan"
[photo="large"]193[/photo]
Lobelia cardinalis (kleine Form)
[photo="large"]194[/photo]
Ludwigia sp. 'superred' (leider nicht ganz so "superred" wie ich mir das wünsche.. aber wir arbeiten dran ... ist ohnehin nur ein kleiner Kopfsteckling den ich erstmal vermehren möchte, weil der so schön viele Ableger hat, wie auf dem Foto zu sehen.. Der Feinschliff kommt dann wenn ich mit dem Layout zufrieden bin)
[photo="large"]197[/photo]
So und nu mach ich mich ans fertigstellen meines Lüfters! Hab richtig Bock drauf
Bis später!
Gesamtansicht
[photo="large"]190[/photo]
Rotala macrandra (mein Sorgenkind)... hatte nur ein paar kränkliche Triebe und muss die nun hochpeppeln
[photo="large"]191[/photo]
Rotala Colorata
[photo="large"]192[/photo]
Rotala sp. "Nanjenshan"
[photo="large"]193[/photo]
Lobelia cardinalis (kleine Form)
[photo="large"]194[/photo]
Ludwigia sp. 'superred' (leider nicht ganz so "superred" wie ich mir das wünsche.. aber wir arbeiten dran ... ist ohnehin nur ein kleiner Kopfsteckling den ich erstmal vermehren möchte, weil der so schön viele Ableger hat, wie auf dem Foto zu sehen.. Der Feinschliff kommt dann wenn ich mit dem Layout zufrieden bin)
[photo="large"]197[/photo]
So und nu mach ich mich ans fertigstellen meines Lüfters! Hab richtig Bock drauf
Bis später!