Vani_2014
GF-Mitglied
Ja eben ! Jeder hat eine andere Meinung...aber man kann seine Meinung auch anders deutlich machen, anstatt gleich mit solchen heftigen Vorwürfen zu kommen ! Wie ich schon von Anfang an gesagt hatte ...habe ich vor daraus ein pures Garnelenbecken zu machen und da ich noch Fische von meinem alten Aquarium übrig hatte...sind da halt jetzt noch ein paar einzelne drin...was ICh für nicht schlimm halte...weil die überhaupt nichts von den Garnelis wissen wollen.:!!
Also habe gestern Bactopur rein...und meine Aktivkohle Filter raus und das Licht aus..so wie es auf der Packung steht...heute füge ich nichts mehr dazu..und morgen weis ich nicht...da da steht gegebenfalls ...da muss ich dann halt schauen, ob meine Garnelis fitter aussehen oder so...und meine drei Fischchen ^^
Also habe gestern Bactopur rein...und meine Aktivkohle Filter raus und das Licht aus..so wie es auf der Packung steht...heute füge ich nichts mehr dazu..und morgen weis ich nicht...da da steht gegebenfalls ...da muss ich dann halt schauen, ob meine Garnelis fitter aussehen oder so...und meine drei Fischchen ^^