Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hallo,
würdest Du Dich bei einer tödlichen Infektion, denn lieber "homöopatisch" behandeln lassen oder besser eine Medizin nehmen, die eine Heilung realistischer macht?
Deine Garnelen sterben wie die Fliegen ... was willst Du denn da noch mehr sehen wollen?
(Es ist natürlich nicht so böse gemeint, wie es jetzt da steht, aber bedenke es einfach mal )
Habe nie gesagt, dass die Garnelen wie die Fliegen sterben ^^ .
- Wie groß ist das Becken?
Bin mir nicht genau sicher wie viel Liter reinpassen. Aber ich glaube 20
Ich find es viel schlimmer, dauernt über irgendwelche Sachen abzukotzen...um sowas zu hören, meldet man sich nicht in einem Forum an ! Ich hab natürlich davor nachgeforscht, wie groß das Becken ist !!!!!!!!!!! Und Tierquälerei zu unterstellen finde ich ne Frechheit...
Das Becken ist schlichtweg einfach zu klein! Selbst wenn du nur noch 3 Fische im Becken hälst (was hier übrigens absolut verkehrt ist, da es sich um Schwarmtiere handelt die mindestens 10 Fische brauchen!) du solltest die armen Fische an erfahrene Hände mit mehr Litern abgeben!Die Guppys sind so wild Guppys, daher sehr klein...und da es nur noch 2...Männchen oder so sind...wurden die Garnelen auch nie dadurch gestört. Die Neons sind auch schon alt, die werden nicht mehr lang da sein :-P hatte auch vor, wenn alle Fische weg sind ...ein reines Garnelenbecken daraus zu machen. Das wird wohl das Beste sein