Habe hier wirklich Lange nicht geschrieben, denn im Privaten war bei uns die letzten Wochen sehr viel los. Von ständigen Krankeiten in der ganzen Familie über einen Schwelbrand im Wohnzimmer vor 5 Wochen gab es zu viel, um hier wirklich aktiv zu schreiben und vor den Becken zu kleben.
Getan hat sich eigentlich nicht so viel, die Mischlinge und auch die Taiwaner wachsen und gedeihen, aber alle hatten ein paar Wochen Vermehrungspause eingelegt. Im Mischlingsbecken trugen neulich 2 Damen, jedoch sah ich keinen Nachwuchs und dachte, sie hätten abgeworfen.
Heute morgen bekam ich lieben Besuch eines Forenmitglieds zur Abholung von Mischlingen und einer Panda, und im Zuge des Fangs der Tiere fielen mir zuerst 2 junge Mischlinge ins Auge, und plötzlich auch eine ca. 1 Woche alte Panda! Wir klebten quasi an den Beckenscheiben und fanden tatsächlich noch eine kleine King Kong, eine Ruby und eine Wine Red! Echt unglaublich, aber wahr. Selbst meine Mischlinge in der xten Generation bringen noch ordentlich Taiwaner hervor.
Ich bin jedenfalls sehr begeistert und versuche nachher,sie auf Foto zu bekommen.
@Vastaav: bei mir sind bislang alle Arten gefallen, King Kong, Panda, Extrem King Kong und Black Diamond, sowie Blue Bolt, Wine Red, Red Ruby und Extrem Ruby