Get your Shrimp here

Püppis Taiwaner und Mischlinge

pueppi

GF-Mitglied
Bewertungen
41
Garneleneier
11.201
Hallo zusammen,

da ich momentan am Dauerknipsen bin, möchte ich hier nach und nach Bilder meiner Taiwaner und der Mischlinge von Generation F2 und mehr zeigen.

Die Bilder sind sehr verbesserungswürdig, das weiß ich, aber derzeit macht es mir einfach viel Spaß ein paar Schnappschüsse zu schießen.

Hier mal eine kleine "Rili" Snow White mit ner Art Tigermuster

Red Bolt Mini?

Kind Kong Hinomaru, oder wie nennt man die Zeichnung?

Kleine Blue Bolt

Sehr schön mehr davon grins....

Heute wohl nicht mehr, bekomme gleich Besuch ;)

Hm na gut....

Aktuell entläßt derzeit wieder eine Mischlingsdame, und ich habe bereits 2 junge King Kong Garnelen entdeckt. Die Dame trägt noch ca. 4-5 schwarze Eier, man darf also gespannt sein.
Auch meine Extrem King Kong Dame wird wohl morgen entlassen, mal sehen, was sie so unter dem Rock hat.

Meine Extrem King Kong Dame heute morgen beim Entlassen der Kleinen. Eins sitzt ganz frech auf Mama

Eine schöne halbwüchsige Panda, oder heißt das King Kong Hinomaru :rolleyes:

Nette Kinderstube

Mal ne kleine Wine Red

Hallo Petra,
sehr schöne Bilder hast du gemacht : Danke fürs zeigen und weiterhin viel Erfog.

Danke, freut mich, wenn sie Euch gefallen:hurray:

Echt frech der Nachwuchs he he...Glückwunsch....lg. ps wenn du ma welche zur Abgabe hast sag Bescheid!!!!

Das wird dauern! Muß die Lütten erst mal groß bekommen und dann sollen sie mir vor allem selber viel Freude machen. Träume schon so lange von einem Becken voller Taiwanern:yes:

Ja das glaub ich dir wer tut das nicht......

morgen, also wenn ich mir deine kleine Red Wine anschaue könnte ich ja doch die eine oder andere bei meinem Nachwuchs dabei haben :)))

Hallo,

vielen Dank für die tollen Bilder. Da bei mir auch gerade die F1er Nachkommen wuseln, spiele ich auch beinahe ein tägliches Rätselraten. Ich meine für mich den Hauptunterschied zwischen Bee und Tai in der Kopf/Brustform ausgemacht zu haben, stimmt das? IMHO sehen die Tais da bulliger aus, der Oberkörper wirkt runder und im Vergleich zum Rest grösser entwickelt. Einbildung oder Fakt?

Ciao
Ingo

Ich denke, es ist Einbildung. Aber ein Experte bin ich da auch nicht.

Heute haben meine kleinen Taiwaner zum ersten Mal Kürbis probiert. Was soll ich sagen, sie fliegen drauf

Ganz schön verfressen, die Rasselbande
:cool:

Hallo Petra,
schöne Bilder und sehr schöne Tiere .
Danke fürs zeigen.

Danke Johannes. Ich muß gestehen, dass ich diese wundervollen Tierchen aber auch zu gerne rumzeige ;-)

hi petra, schöne tiere. und auch schon ganz schön viele tais dabei!
womit hast du angefangen f1 oder tais? wie lange hast die tiere schon?
LG jakob

Zurück
Oben