Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Völlig logisch und absolut nachvollziehbar, aber trotzdem solltest Du Geduld aufbringen und noch ein wenig warten, Deinen Tieren und damit auch Dir zuliebe.Bin schon ganz hibbelig
Kommt vor, nicht bei allen Becken kommt ein dicker Wert. Kann aber natürlich auch sein, dass es bei Dir noch bevor steht, wobei mich dann schon wundert, dass er bereits in den 0,0x-Bereich zurückgegangen ist, also eher unwahrscheinlich.So einen richtigen Nitritpeak hatte ich eh nicht. Einmal war der Wert 0,2! Das war das Höchste.
P.S.
Sicher, dass die da nicht Ammonium und Ammoniak verwechselt haben (NH4 / NH3)? Ammonium sollte doch eigentlich über PH 7 gar nicht auftreten, sondern Ammoniak? Falls das der Fall ist - wobei der Wert schon Hammer ist - wäre ich mit Besatz extrem vorsichtig, da die kleinen Krabbler auf Ammoniak hyperallergisch bzw. tödlich reagieren.