Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hei, die hab ich auch in einem Shop gesehen und war sofort total geflasht.Theodoxus dalmaticus
Koreanische TDS graben sich kaum ein und werden größer...es gibt laut Beschreibung auch TDS
Das ist eine sehr gute Frage! Meine Becken sind ja auch beide offen. Ich halte mal die Augen auf, ob ich noch mehr Infos finde.Und ja an den Balkan Kahnschnecken habe ich auch Interesse. Leider steht nirgends, ob sie ausbüchsen. Wäre wichtig zu wissen, da ich offene AQs habe. Meine ANS sind noch nie rausgeklettert.
Was ich bei Schnecken immer wieder etwas bedaure ist, es werden oft die nötigen oder grenzwertigen chemischen Wasser werte angegeben, aber selten die benötigte Temperatur.Wie Monika schon geschrieben hat; Kahnschnecken (Theodoxus dalmaticus) sehen klasse aus und vermehren sich äußerst langsam, wenn überhaupt.
Da würde ich keine anderen Schnecken einsetzen.
Ich denke mal nur die Hälfte, das Bild spiegelt in der waagrechten Mitte.Englerguppynachwuchs wird mehr (ca. 40-45).
_20220209_102032.JPG Wer will, kann zählen (ich komme auf dem Bild alleine auf 25).