cheraxfan
GF-Mitglied
Wow, da hast Du Dir was vorgenommen. Deswegen sind Deine Pflanzen alle so klein, weil es alles inVitro ist, oder?Da ich keine Kleinschnecken in diesem AQ mehr will
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wow, da hast Du Dir was vorgenommen. Deswegen sind Deine Pflanzen alle so klein, weil es alles inVitro ist, oder?Da ich keine Kleinschnecken in diesem AQ mehr will
Da ich keine Kleinschnecken in diesem AQ mehr will, habe ich mich für Spixis entschieden. Ich denke die passen gut bei all dem Grün und sie sind Allesfresser und was Wasserwerte betrifft sehr tolerant, also perfekt für mich.
LG Winni
Meinst du evtl. die Paradiesschnecke / Marisa cornuarietis? Die sind als Rasenmäher verschrien. Wobei ich von Haltern auch anderes gehört habe.Spixis...hm...das sind Rasenmäher...kann bis heute nicht verstehen, warum unsere lieben, süßen, harmlosen Äpfelchen verboten sind und die und noch ganz andere Pflanzenfresserschnecken unbehelligt weiter grasen dürfen...
VG Monika