Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Na, das ist aber mal ne Quote...Respekt! Hab ich nicht mal annähernd...zumindest, was die Anzahl nach 14 Tagen angeht. Hab jetzt n paar Sachen im Becken geändert, ich hoffe, es kommen jetzt mal mehr kleine Taiwaner durch. Sind aktuell 10 Damen tragend.
So eben schlüpfen die nähsten! Mal schauen was alles da raus kommt;-)
In den kommenden Tagen müssen noch 5 Weibchen die jungen entlassen,darunter sind dann auch die Black Diamond und 2 King Kong Damen . Bilder kommen noch.
was ich bis jetzt beobachtet habe,daß die Eier mit Taiwaner länger brauchen als die nicht taiwaner.Das weibchen wo gestern abend die kleinen geschlüpft sind hat heute nur noch schwarz/blaue Eier.Ist das bei euch auch so?
wollt mich mal wieder melden.Dem Taiwan Nachwuchs gehts prima,keine verluste bei den Jungtieren.Gestern und heute sind noch mal ca.30 dazugekommen, die Diamond Dame hat ihre Kleinen entlassen und noch eine Snow.Gefallen sind bis jetzt Panda´s mit Hinomaru/Doppel-Hinomaru,Blue Bolts,King Kong,Black Diamond.
Vielleicht auch ein paar Red Ruby´s was ich noch nicht genau sagen kann.In Laufe der Woche müßten noch die zwei King Kong Damen ihre Kleinen entlassen.
Bei mir klappt alles prima . Die Mischlinge und Taiwaner gehts super. Inzwischen habe ich fast 100 taiwaner und über 250 Mischlinge . Werde am Wochenende mal wieder ein paar Bilder einstellen. Da ich mir jetzt endlich eine Spiegelreflexkamera gekauf habe :-)) .
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.